Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 11. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 07. dicembre 2014 Schwarze-Olive ha visitato l'evento

Ein Event auf dem Weihnachtsmarkt, das hörte sich erstmal sehr schön an und dann auch noch in OHZ, sehr schön. Auf diesem Weihnachtsmarkt waren wir bis jetzt noch nicht gewesen und so standen wir mit zwei weiteren Teams am GZ aber vom Owner keine Spur (Schade eigentlich) aber Spaß hatten wir trotzdem und eine kleine Überraschung haben wir uns auch noch gegönnt :-)

Vielen Dank für das kleine Event!

parteciperò 01. dicembre 2014 Schwarze-Olive vuole visitare l'evento

Da sind wir doch gerne dabei...!

[Ritorna al listing della geocache]