Waypoint search: 

Log entries for Türlekapelle    Found 6x Not found 0x Note 2x

Found 23 June 2020, 13:55 Oldjames found the geocache

Die Genauigkeit der Koordinaten war unter den Bäumen zwar nicht sehr hoch. Aber die sich anbietende Möglichkeit ein Döschen zu verstecken, wurde unschwer erkannt. So war es für den alten James mit Hilfe seiner beiden Töchter doch möglich, den gut getarnten Cache zu finden. 

Found 13 April 2020 DieHirten found the geocache

Die Kapelle stand auch noch auf dem Plan und durfte nicht fehlen.

Vor Ort sprangen die Koordinaten etwas wild.
Die erste Vermutung war leider (doch nicht) falsch und so dauerte die Suche länger.

Irgendwann dann doch die Logs gelesen und verwundert das Datum angeschaut...Ok, da war länger niemand da...

Nochmals an der ersten Stelle genauer gesucht und VIEL Laub entfernt und den Cache gefunden.

Danke und Gruß,
DieHirten

Found 07 May 2018, 10:45 Burggeist found the geocache

Das GPS wollte sich nicht so recht festlegen aber nach etwas Suche hatte ich ihn dann.
Dankeschön für diesen Geocache auf dem Hügel.
Burggeist

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05 July 2017, 09:10 Kilian1997 wrote a note

Heute habe ich hier vorbeigeschaut, ob noch alles in Ordnung ist. Den Cache fand ich genau so wie beim letzten Mal vor - also alles OK. Danach ging's für mich weiter in Richtung Kandel...

Pictures for this log entry:
SchwarzwaldblickSchwarzwaldblick

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 June 2017, 17:50 Ozelot found the geocache

TFTC: Einfallsreiches Versteck. Freundliche hilfsbereite Bauern getroffen. Lachend Ozelot + *.

Found 20 November 2016, 14:09 Urbeingwatched found the geocache

TFTC

Note The geocache is in good or acceptable condition. 25 July 2016, 18:40 Kilian1997 wrote a note

Nach den letzten Logs auf geocaching.com habe ich mir die Dose mal angeschaut... Diese ist wirklich nicht mehr im besten Zustand, ich habe jetzt das alte Stück der Tarnung entfernt. So ist das Versteck nicht mehr ganz so gut, aber immer noch vertretbar. So kann dieser Cache kann weiterhin gesucht werden!

Found 28 October 2015 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Nach dem FTF beim Anton wollte ich nicht gleich wieder ins Tal in den Nebel abtauchen.
Also suchte ich mir diesen Tradie heraus um in der warmen Herbstsonne noch ein wenig
spazieren zu gehen [8D] [8D] [8D] .
Bald war die Kapelle gefunden und, obwohl ich den Verein ganicht mag, besichtigt [B)] [B)] [B)] .
Im Anschluß noch die Dose gesucht und gefunden und das Logbuch signiert [^] [^] [^] .

T4TC

Joogy[/maroon][/center][white]

[Back to the geocache listing]