Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Türlekapelle    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 23. junio 2020, 13:55 Oldjames ha encontrado el geocache

Die Genauigkeit der Koordinaten war unter den Bäumen zwar nicht sehr hoch. Aber die sich anbietende Möglichkeit ein Döschen zu verstecken, wurde unschwer erkannt. So war es für den alten James mit Hilfe seiner beiden Töchter doch möglich, den gut getarnten Cache zu finden. 

encuentran 13. abril 2020 DieHirten ha encontrado el geocache

Die Kapelle stand auch noch auf dem Plan und durfte nicht fehlen.

Vor Ort sprangen die Koordinaten etwas wild.
Die erste Vermutung war leider (doch nicht) falsch und so dauerte die Suche länger.

Irgendwann dann doch die Logs gelesen und verwundert das Datum angeschaut...Ok, da war länger niemand da...

Nochmals an der ersten Stelle genauer gesucht und VIEL Laub entfernt und den Cache gefunden.

Danke und Gruß,
DieHirten

encuentran 07. mayo 2018, 10:45 Burggeist ha encontrado el geocache

Das GPS wollte sich nicht so recht festlegen aber nach etwas Suche hatte ich ihn dann.
Dankeschön für diesen Geocache auf dem Hügel.
Burggeist

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. julio 2017, 09:10 Kilian1997 han escrito una nota

Heute habe ich hier vorbeigeschaut, ob noch alles in Ordnung ist. Den Cache fand ich genau so wie beim letzten Mal vor - also alles OK. Danach ging's für mich weiter in Richtung Kandel...

Imagen para el log de entrada
SchwarzwaldblickSchwarzwaldblick

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. junio 2017, 17:50 Ozelot ha encontrado el geocache

TFTC: Einfallsreiches Versteck. Freundliche hilfsbereite Bauern getroffen. Lachend Ozelot + *.

encuentran 20. noviembre 2016, 14:09 Urbeingwatched ha encontrado el geocache

TFTC

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 25. julio 2016, 18:40 Kilian1997 han escrito una nota

Nach den letzten Logs auf geocaching.com habe ich mir die Dose mal angeschaut... Diese ist wirklich nicht mehr im besten Zustand, ich habe jetzt das alte Stück der Tarnung entfernt. So ist das Versteck nicht mehr ganz so gut, aber immer noch vertretbar. So kann dieser Cache kann weiterhin gesucht werden!

encuentran 28. octubre 2015 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Nach dem FTF beim Anton wollte ich nicht gleich wieder ins Tal in den Nebel abtauchen.
Also suchte ich mir diesen Tradie heraus um in der warmen Herbstsonne noch ein wenig
spazieren zu gehen [8D] [8D] [8D] .
Bald war die Kapelle gefunden und, obwohl ich den Verein ganicht mag, besichtigt [B)] [B)] [B)] .
Im Anschluß noch die Dose gesucht und gefunden und das Logbuch signiert [^] [^] [^] .

T4TC

Joogy[/maroon][/center][white]

[Volver a la lista de geocache]