Recherche de Waypoint : 

Logs pour Türlekapelle    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 23. juin 2020, 13:55 Oldjames trouvé la géocache

Die Genauigkeit der Koordinaten war unter den Bäumen zwar nicht sehr hoch. Aber die sich anbietende Möglichkeit ein Döschen zu verstecken, wurde unschwer erkannt. So war es für den alten James mit Hilfe seiner beiden Töchter doch möglich, den gut getarnten Cache zu finden. 

trouvé 13. avril 2020 DieHirten trouvé la géocache

Die Kapelle stand auch noch auf dem Plan und durfte nicht fehlen.

Vor Ort sprangen die Koordinaten etwas wild.
Die erste Vermutung war leider (doch nicht) falsch und so dauerte die Suche länger.

Irgendwann dann doch die Logs gelesen und verwundert das Datum angeschaut...Ok, da war länger niemand da...

Nochmals an der ersten Stelle genauer gesucht und VIEL Laub entfernt und den Cache gefunden.

Danke und Gruß,
DieHirten

trouvé 07. mai 2018, 10:45 Burggeist trouvé la géocache

Das GPS wollte sich nicht so recht festlegen aber nach etwas Suche hatte ich ihn dann.
Dankeschön für diesen Geocache auf dem Hügel.
Burggeist

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 05. juillet 2017, 09:10 Kilian1997 a écrit une note

Heute habe ich hier vorbeigeschaut, ob noch alles in Ordnung ist. Den Cache fand ich genau so wie beim letzten Mal vor - also alles OK. Danach ging's für mich weiter in Richtung Kandel...

Les images pour ce log :
SchwarzwaldblickSchwarzwaldblick

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juin 2017, 17:50 Ozelot trouvé la géocache

TFTC: Einfallsreiches Versteck. Freundliche hilfsbereite Bauern getroffen. Lachend Ozelot + *.

trouvé 20. novembre 2016, 14:09 Urbeingwatched trouvé la géocache

TFTC

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 25. juillet 2016, 18:40 Kilian1997 a écrit une note

Nach den letzten Logs auf geocaching.com habe ich mir die Dose mal angeschaut... Diese ist wirklich nicht mehr im besten Zustand, ich habe jetzt das alte Stück der Tarnung entfernt. So ist das Versteck nicht mehr ganz so gut, aber immer noch vertretbar. So kann dieser Cache kann weiterhin gesucht werden!

[Retour à la géocache]