Ricerca waypoint: 

Log per Winterbach    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. ottobre 2015 Beute-Pfälzer ha trovato la geocache

Meine Runde führte mich mal wieder ins Lautertal.Dabei stand ein Besuch bei diesem Cache mit auf meinem Programm.Den Vorgänger an dieser Lokalität hatte ich schon vor langer Zeit einmal besucht.So konnte ich mich noch an den Weg dahin erinnern.Seit dieser Zeit hat sich noch einiges verändert.Endlich an den Koordinaten angekommen suchte ich geraume Zeit den Spoiler und einen passenden Weg dahin.Dann war es doch leichter wie zuerst vermutet.Ich fand das Versteck und konnte mich in ein noch leeres Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

Nota 27. novembre 2014 koia ha scritto una nota

Oh, das ist ein kleiner, aber feiner Cacher an einer sehr tollen Location.

Wir haben ihn damals sehr genossen.

Liebe Grüße an die Owner!

 

Team koia

[Ritorna al listing della geocache]