Waypoint search: 

Log entries for Achtung Schlingpflanze!    Found 0x Not found 5x Note 1x

OC-Team Archived 02 October 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 31 March 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 18 March 2020, 18:47 Weedee did not find the geoacache

Schade....

Note 01 November 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 01 May 2016 Team13RDR did not find the geoacache

Sowohl oben als auch unten gesucht und nichts gefunden. Wie schon die Vorlogger sagten: Ein Hinweis zumindest auf die Höhe wäre nicht verkehrt.

Available 14 March 2016 Landesverwaltungsamt has maintained the cache

Die Dose wurde erneuert und liegt in keiner Schlingpflanze...

Not found 11 November 2015, 13:19 stålanden did not find the geoacache

Es ist leider nicht ersichtlich, ob der Cache oben oder unten versteckt ist. Wir haben uns nach oben locken lassen und sind dort nicht fündig geworden, unten haben wir aufgrund der Vorlogs nicht mehr gesucht.

Schade. Ein Hinweis auf den Cache wäre hilfreich. Bitte mal nachsehen, ob der noch da ist!

Danke fürs Herlocken!

Not found 21 May 2015, 16:56 hjoe did not find the geoacache

16:56
TFTC, hjoe

Not found 04 May 2015, 10:30 noiram did not find the geoacache

Während meines Urlaubes wieder in Halle zu Besuch. So unternahm ich eine ausgiebige Radtour bei herrlichem Frühlingswetter. Schon so oft in Halle gewesen, aber heute bin ich zum 1. Mal in den Galgenbergen unterwegs. Hier ist es aber schön!!! Idylle pur. Leider konnte ich den Cache nicht finden. Die KO's sprangen sehr!!! Dafür genoss ich die Ruhe und den Duft von Flieder. Herrlich. Vom Rapunzelturm hatte ich einen schönen Blick auf die Saalestadt. Die KO's hatte ich mir nur von diesem Cache notiert. Ich komme wieder!

LG aus dem Ostharz

[Back to the geocache listing]