Waypoint-zoeken: 

Logs van Achtung Schlingpflanze!    Gevonden 0x Niet gevonden 5x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 31. maart 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. maart 2020, 18:47 Weedee heeft de cache niet gevonden

Schade....

Opmerking 01. november 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 01. mei 2016 Team13RDR heeft de cache niet gevonden

Sowohl oben als auch unten gesucht und nichts gefunden. Wie schon die Vorlogger sagten: Ein Hinweis zumindest auf die Höhe wäre nicht verkehrt.

Beschikbaar 14. maart 2016 Landesverwaltungsamt has maintained the cache

Die Dose wurde erneuert und liegt in keiner Schlingpflanze...

Niet gevonden 11. november 2015, 13:19 stålanden heeft de cache niet gevonden

Es ist leider nicht ersichtlich, ob der Cache oben oder unten versteckt ist. Wir haben uns nach oben locken lassen und sind dort nicht fündig geworden, unten haben wir aufgrund der Vorlogs nicht mehr gesucht.

Schade. Ein Hinweis auf den Cache wäre hilfreich. Bitte mal nachsehen, ob der noch da ist!

Danke fürs Herlocken!

Niet gevonden 21. mei 2015, 16:56 hjoe heeft de cache niet gevonden

16:56
TFTC, hjoe

Niet gevonden 04. mei 2015, 10:30 noiram heeft de cache niet gevonden

Während meines Urlaubes wieder in Halle zu Besuch. So unternahm ich eine ausgiebige Radtour bei herrlichem Frühlingswetter. Schon so oft in Halle gewesen, aber heute bin ich zum 1. Mal in den Galgenbergen unterwegs. Hier ist es aber schön!!! Idylle pur. Leider konnte ich den Cache nicht finden. Die KO's sprangen sehr!!! Dafür genoss ich die Ruhe und den Duft von Flieder. Herrlich. Vom Rapunzelturm hatte ich einen schönen Blick auf die Saalestadt. Die KO's hatte ich mir nur von diesem Cache notiert. Ich komme wieder!

LG aus dem Ostharz

[Terug naar de cachebeschrijving]