Recherche de Waypoint : 

trouvé 12. juin 2021, 18:49 Legosini trouvé la géocache

Wen man beobachtet wird (Kamera) ist es nicht leicht einen Cache zu heben. Doch der bemahlte Stein gab und unsere gute Laune zurück.
Tftc
Zusammen mit tinuberlin, tucholsky21 und PiratinConni

trouvé 12. juin 2021, 18:48 tinuberlin trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer kleinen Wochenend-Cache-Tour stand dieser Tradi als Wieder-zurück-in-Halle-Willkommensgruß auf dem Plan. Er konnte schnell entdeckt werden.
Danke für's Herlocken, Informieren über das Gebäude des heutigen Landesverwaltungsamtes und alle Hege und Pflege!

trouvé 12. juin 2021, 18:48 PiratinConni trouvé la géocache

Cooles Versteck 👧🏼👧🏻👨🏼👧🏽👨🏻👩🏼😁😀😎😊

trouvé 12. juin 2021, 18:45 tucholsky21 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache an den Toren von Halle. Danke auch für die interessanten Informationen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. juillet 2020, 16:02 DF1411 trouvé la géocache

Dankeschön,🥰

trouvé 18. mars 2020, 17:09 Weedee trouvé la géocache

Gut gefunden. Schön für Kinder. Danke.

trouvé 17. septembre 2019, 07:47 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Landesverwaltungsamt - Dienstgebäude Dessauer Str.'.

Heute verschlug es mich hier in diese Gegend. Da ich vor meinem Seminar noch Zeit hatte machte ich mich auf den Weg zu diesem Caches. Ich stellte mein CM in der Nähe ab und lief die letzten Meter zu Fuß. Schnell fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 04. septembre 2019, 00:01 TeamMB trouvé la géocache

Beim der Heimfahrt vom HQ hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 25. mai 2019, 10:40 GeoTomTom trouvé la géocache

Schnell mal rangefahren...
DfdC sagen
GeoTomTom  & die Aushilfscacher

25. Mai 2019 10:37

Dernière modification le 02. juin 2019

trouvé 05. juillet 2018 HF1 trouvé la géocache

Heute mit HeiFi1 und HeFi auf Cachetour gewesen. Dieser wurde gut gefunden. Danke fürs Herlocken!

trouvé 13. mars 2018, 13:33 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute am letzten freien Tag bei halbwegs erträglichen Wetter ging es mit katzensilke Mal nach Halle ein paar Döschen zu heben.
Dieses gehörte mit dazu.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 13. mars 2018, 13:32 Katzensilke trouvé la géocache

Kleine Mystery-Runde mit Beifang. TFTC
   

trouvé 15. janvier 2018 hefi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mal kurz angehalten, den Cache schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken. 

trouvé 15. janvier 2018 HeiFi1 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mal kurz angehalten, den Cache schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken. 

trouvé 03. août 2017, 21:08 darclight trouvé la géocache

Der Imbiss war schon zu, so hatte ich einen Parkplatz. Zum Glück kommen die Muggel hier nur einseitig an, da war die ganze Sache entspannt loggbar.

Vielen Dank an Landesverwaltungsamt für den Cache sagt darclight (12)

trouvé 28. décembre 2016 hjr130899 trouvé la géocache

Ein wenig beobachtet fühlt man sich hier schon.
Aber thomi271 ist dagegen immun.
Danke und Grüße aus Sachsen.

trouvé 07. juillet 2016, 11:21 haasee14 trouvé la géocache

Ganz einfach. TFTC

trouvé 28. avril 2016, 14:28 hjoe trouvé la géocache

Eine kleine Runde am Rande der Stadt.
Auch diesen konnten wir schnell finden, unbemerkt von der Überwachungskamera.
Auch als OC11845 geloggt.
DFDC

Dernière modification le 16. juillet 2017

trouvé 05. mars 2016, 20:31 Shadowprincess91 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt mit Giftzwerg86

Sehr schöner Cache hat Spaß gemacht.

trouvé 07. février 2016, 11:52 SilHani trouvé la géocache

Bei der ersten versuchten Versteckmöglichkeit, rieselte nur der Dreck. Aber bei der zweiten Option, wesentlich mehr Glück gehabt und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#82 / 11:52

trouvé 07. février 2016, 11:51 DiaHani trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 02. février 2016, 12:50 Bully17 trouvé la géocache

Heute hat's hier mal geklappt. Bei miesem Regenwetter sicher gefunden und geloggt. Danke. 10.00 Uhr

trouvé 07. août 2015, 19:19 Bani13 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt hier heute angehalten um diesen kleinen Tradi zu machen. Das Finden war kein Problem. 17.05 Uhr

trouvé 12. avril 2015, 21:42 SGHG trouvé la géocache

Auf dem Heimweg einen kurzen boxenstop eingelegt

trouvé 07. avril 2015, 19:21 Lenara2007 trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Hause. Danke fürs Verstecken und Herlocken sagt Lenara2007

trouvé 01. mars 2015, 15:22 acudb trouvé la géocache

Das war der letzte unserer heutigen Tour. Schnell gefunden, danke fürs zeigen!

trouvé 21. février 2015, 19:33 LaFamilia2012 trouvé la géocache

Dieser war der letzte Kleine für die auserwählte Runde und gleichzeitig ein "Tag der offenen Tür" im Landesverwaltungsamt....oder besser gesagt vor der Tür.

Schnell gefunden, gehoben und geloggt. Das Logbuch verrät...hier war ein CF vor mir da.  ;)

Danke fürs herführen.

DFDC

LaFamilia2012

#13

trouvé 26. décembre 2014 bloslo trouvé la géocache

Zusammen mit hoppel8 schnell gefunden. Nun warten wir auf die Fortsetzung. DfdC!

[Retour à la géocache]