Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ja ist denn schon Weihnachten?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Februar 2016, 22:04 DieMucklers hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen tour schnell gefunden und geloggt. Leider ist das Logbuch komplett durchnäßt und wir konnten uns nicht eintragen. Tftc.

Hinweis 30. November 2015 Team Brummi hat eine Bemerkung geschrieben

Sagt mir keiner ich hätte euch nicht gewarnt! Es ist wieder soweit!

Zu Beginn der Adventszeit haben wir hier mal vorbei geschaut. Ist noch alles top.

Danke für die netten Logs bisher und fröhliche Vorweihnachtszeit

gefunden 17. Mai 2015, 19:24 stylex312 hat den Geocache gefunden

Zum abendlichen Spaziergang noch einige Caches mitnehmen müssen, wurde leicht gefunden.

ThxftC

 

gefunden 20. Januar 2015, 10:25 djti hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist es erst der Anfang des Jahres! Ich schlage mich vorerst mit anderen Dingen rum.

Schönes Logbuch!

DfdC!

gefunden 03. Januar 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Wie, was...... Weihnachten schon vorbei? Mist, verpasst......! Aber wie sagt man so schön:„Nach demFest ist vor dem Fest.“

Also bin ich ja doch recht früh dran......

 

Danke für die schöne Dose und das Klasse Logbuch! Sowas hält auf der Kommerz-Plattform ja leider nicht lange!

gefunden 23. Dezember 2014 j-he hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich habe ich es - gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten - geschafft, die weihnachtliche Vorweihnachtsdose zu suchen. Nicht, dass es mir noch wie bei dem Nachtcache des Ownerteams geht, wo ich den so lange vor mir hergeschoben habe, bis er kaputt und disabled war.
Herzlichen Dank für diese thematisch passende Dose mit tollem Logbuch. Hat Spaß gemacht!
Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. November 2014 froschgruen hat den Geocache gefunden

Ein Lichtblick am Horizont dieses grauen ersten Adventstags. Zusammen mit blaubeere zog es uns auf einen Spaziergang rund um den Südsee und umzu. Das weihnachtliche Büchschen war gut getarnt und ist nun um einen Schneemann voller. DfdC

gefunden 30. November 2014 blaubeere hat den Geocache gefunden

Antwort: noch nicht, aber immerhin schon erster Advent.

Bei kaltem Wind kamen froschgruen und ich zu Fuß zum Cache und waren tatsächlich rechtzeitig für den FTF da.

Die schöne Dose und vor allem das Logbuch entschädigte für das Frösteln. Vielen Dank für den stimmungsvollen Cache, blaubeere.

[Zurück zum Geocache]