Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SECRETUM DE HASSELBURG    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2015 Gärtnermeister hat den Geocache gefunden

Bin zwar ein Geocacher, aber....

Kann man ja auch hier loggen

 

TFTC

gefunden Empfohlen 09. November 2014 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Hi
heute das schöne Wetter genutzt um zusammen mit Sanchopancho ein paar Caches um Neustadt zu suchen. Dies war der erste auf unserer Liste, weil er den höchsten Schwierigkeitsgrad hatte.
Haben aber alle Stationen relativ schnell finden und lösen können.
Danach dann noch einige Tradis erledigt.

gefunden Empfohlen 09. November 2014 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir bei bestem Herbstwetter eine kleine Runde zusammen mit Hein Blöd gedreht.
Dies war der heutige Hauptcache und wir kamen überraschend gut durch.
Sehr schön, so blieb noch Zeit für ein paar kleine Tradies.

Wir hatten Spaß, schönes Ding!

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho

Bilder für diesen Logeintrag:
SECRETUM DE HASSELBURGSECRETUM DE HASSELBURG

gefunden 02. Januar 2014, 15:45 littlefarmer hat den Geocache gefunden

FTF

1 Monat und 5 Besuche später endlich auch das letzte Rätsel um diese schöne Geheimnis gelüftet .
Zu Anfang augenscheinlich nur wirren Kram bei der Übersetzung herausbekommen und noch sehr viele Fragezeichen vor dem geistigen Auge gehabt.
Der erste Besuch war dann sehr kläglich . Station 1 nicht auf Anhieb gefunden und erst einmal abgebrochen . Auf dem Heimweg dann noch einmal angehalten und so ein wenig geschaut. Da kam dann Station 2 zum Vorschein , wo ich viel Zeit verbracht habe, ohne einen Schritt weiter zu kommen . Nebenbei konnte ich auch die erste Station finden - ne, ist die einfach .
Bis zum letzten Wochenende konnte der Cache dann weiterreifen und noch ein wenig wachsen, denn, wie sich für mich später herausstellte, hat der liebe Owner noch etwas sehr nützliches hinzugefügt . Auf die Idee kam ich aber erst, nachdem MuggelM und ich uns gemeinsam an St. 2 versucht hatten - wir hatten zu der Zeit beide genau die gleichen Gedankengänge und kamen damit nicht weiter . Mit der neuen Idee ging es an St. 2 recht fix von statten und die nächste Station wartete auf mich . Dort wurde ich auch schnell fündig, musste jedoch abbrechen, da noch andere Dinge anlagen . Das was ich fand, gab mir Rätsel auf, die so nicht zu lösen waren. Also war ein neuer Besuch angesagt, der mir dann die Augen weiter öffnete und das Rätsel nun lösbarer wurde. An diesem Tag sollte es aber noch nicht vollendet werden. Dafür musste ich noch eine Nacht darüber schlafen . So packte ich heute genau die richtigen Dinge in den Wagen und stattete der Location erneut einen Besuch ab. Und, oh Wunder, ich hockte schneller vor dem nächsten Rätsel, als vermutet. Aber das hatte ich eigentlich schon gelöst - fast jedenfalls - und das mobile Internet bestätigte mir meine Vermutung . So konnte ich mir schlussendlich Zugang zum Döschen verschaffen und mich endlich im Logbuch verewigen .
Schönes Teil - aber man muss schon einiges an Zeit und Geduld mitbringen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]