Buscar Waypoint: 

Log de entrada por D.E.T.E.K.T.E.I.    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. junio 2016 MATiKaL has disabled the cache

Hier ist mal Pause - hat ja sowieso keinen interessiert Zwinkernd

 

Viele Grüße,

MATiKaL

encuentran Recomendación 07. diciembre 2014 Die Batzen ha encontrado el geocache

Eignungstest bestanden!

Nach der Lektüre des Eingangstextes waren wir nicht abgeneigt, als Nachwuchsdetektive das Team der D.E.T.E.K.T.E.I. zu unterstützen. Also setzten wir uns zunächst mit den Großen der Zunft auseinander, um dann in einem Eignungstest unsere Tauglichkeit als Ermittler nachzuweisen.
Hier galt es, die Recherche-Fähigkeiten nach lokalen Berühmtheiten unter Beweis zu stellen - die Schwere der einzelnen Punkte ist dabei nicht zu unterschätzen.Zwinkernd

Im Außeneinsatz war nun detektivischer Spürsinn und Geländegängigkeit gefragt. Nach erfolgreicher Identifizierung des Gesuchten sollte ein etwas skurriler Auftrag auf uns warten. Als Ermittler hat man ja schon viel gesehen, was es allerdings hier zu entdecken gibt ist schon einigermassen befremdlich. Allem Kopfschütteln zum Trotz konnte die gesuchte Person ermittelt und nach Schlagen einiger Kreuze unser Weg fortgesetzt werden.
Über Stock und Stein näherten wir uns dem Ende der Prüfung, immer hervorragend durch die Zentrale geleitet. Dank der übermittelten Informationen war das Gesuchte auch gleich gefunden. Eine letzte Kontaktaufnahme, der Eintrag ins Missions-Logbuch und nach eineinhalb Stunden waren wir zurück am Detektivmobil.

Für weitere Projekte des Büros stehen wir gerne wieder zur Verfügung!
Die Nachwuchsdetektive bedanken sich für ein Abenteuer der etwas anderen Art.Lachend

encuentran 23. noviembre 2014 koia ha encontrado el geocache

Hier hatten wir die Ehre und das Vergnügen des Betatests.

Die Prüfungen und der Cache waren anspruchsvoll, aber sehr fair. Wir hatten viel Spaß dabei und empfehlen ihn sehr gerne weiter.

Vielen Dank und liebe Grüße an die Owner!

Team koia

[Volver a la lista de geocache]