Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Käsch, der bei Djmykemyers vor der Tür liegt    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 vaupelo hat den Geocache gefunden

gefunden nach langer Suche

gefunden 24. Oktober 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Schuhe zubinden hilft manchmal, manchmal muss man aber zum Zurücklegen sich erst entfernen um einen nahegelegenen anderen Cache zu machen. Eine Muggelfrau musste mit Ihrem Smartphone vor dem Versteck rumspielen. Als ich nach ca. 10 Minuten wieder kam war sie dann endlich weg.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 09. März 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach dem Skiurlaub, auch ohne Krücken, gefunden. DfdC!

gefunden 23. Februar 2015, 13:06 arijon hat den Geocache gefunden

23. Februar 2015 13:05 Gefunden!  ;) Danke für den Cache! (tftc) Arijon & Whisbud

gefunden 11. Februar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Süden, runter von der Hauptstrecke, ab ins Wohngebiet, Cachbüxe geparkt und raus auf den Gehweg, Schuhe geputzt, Anlieger angegrinst, zugegriffen, getan was getan werden musste und mit breitem Grinsen von dannen gezogen;-)

Wir sehen uns....

gefunden 11. Februar 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit war mal wieder A.W.T.D.C.* angesagt. Ausgesucht hatte ich mir das Dösken, welches bei Djmykemyers vor der Tür liegt. OK, so ganz vor der Tür lag es auch nicht, aber beim Zugriff fühlte ich mich schon beobachtet und schwupps, kam der FensterRentner zum Vorschein! Nach dem Eintrag in das Logbuch wechselten wir noch ein paar Worte und TB's mit dem DJ, nicht ohne ihm noch gute Besserung zu wünschen!

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 125 | #cgeo #opencaching



* AfterWorkTagesDosenCachen

gefunden 10. Februar 2015 Djmykemyers hat den Geocache gefunden

Schon vor geraumer Zeit bei GC geloggt, nun auch hier  :-)

gefunden 14. November 2014, 16:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute wollten wir nochmal einen kleinen Ausflug in diese Gegend unternehmen. Eigentlich stand zuerst das Halloweendings auf dem Plan, aber gegenüber hatten ein paar Leute ganz doll Wurzeln geschlagen. Kurzerhand düsten wir einfach direkt zum zweiten Tagesziel.

Ja, das ist schon ein toller Service dem Cacher mit Handicap extra einen Tradi vor die Tür zu legen. Obwohl ich mich ja schon frage, wie man sich mit Krücken so weit unten die Schuhe zubinden kann. Auf jeden Fall hat alles gut geklappt. Und auch bei uns scheint der Wächter schon wieder gepennt zu haben. Tjaja, gutes Personal ist halt nicht leicht zu finden...

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 14.11.2014 um 16:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Lichtinsdunkel_ und an Djmykemyers fürs aufpassen.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #111a - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ
#1090 )

[Zurück zum Geocache]