Ricerca waypoint: 

Log per Loggen, bis der Arzt kommt    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. gennaio 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Der Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht zu loggen ist.

Zitat von Obelodalix

"uns wurde durch den Jagdpächter gemeldet, dass es durch diesen Cache oder/und durch die Besucher es zu Wildstörungen gekommen ist.
Wir wurden aufgefordert, diesen Cache zu archivieren. Dieser Aufforderung haben wir leider nach zu kommen."

Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 29. dicembre 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Nach dem ersten Schneetreiben gings erst mal ab zur Therapie und hier wurde uns geholfen;-)

So viel Liebe zum Detail haben wir so nicht erwartete.

Vielen Dank für diese Überraschung und einen guten Rutsch (gesund) ins 2015

trovata Raccomandata 23. novembre 2014 khanno ha trovato la geocache

G O L D
FTF # 124

#4154

Einmal kurz über den Berg und ich war am Cache.
Vor Ort dann erst etwas zu weit oben gesucht. Da habe ich fast das erste Mal einen Arzt gebraucht.
Das 2. mal kurz nach meinem Fund, warum... ihr weder schon sehen.
Als ich gerade alles wieder versteckt hatte, kam das Silberteam, die im Gegensatz zu mir von oben vom Schnee die Sache angegangen sind.
Wiederum kurz danach kam statt des Arztes ein Muggel-Gärtnerteam das Aufklärung verlangte.
Mein Fazit: Favoritenwürdiger Cache, der von unten im Hellen angegangen werden sollte.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

[Ritorna al listing della geocache]