Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uniklinikum Dresden Haus32    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2016, 14:30 Koernidd hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mein Grund, weshalb ich mich heute auch hier angemeldet habe. bisher war ich nur bei geoc....com angemeldet.

Kurz vor dem nächsten Foto quetschte ich mich durch den Zaun und stellte mich auf der Treppe in Position.

 

Tolle Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
ich und ein kleiner TB, der am Handy hängtich und ein kleiner TB, der am Handy hängt

Hinweis 13. Juli 2016 34draussen34 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mal geschaut und die Webcam existiert noch. Hier ist der neue Link:

 

https://www.uniklinikum-dresden.de/de/das-klinikum/baugeschehen/haus-32 (Einfach bisschen runterscrollen)

 

Werde den Cache auch bald mal besuchen kommen.

gefunden 08. Januar 2015, 16:30 Oisin hat den Geocache gefunden

Soooo! Die Tage werden wieder länger und so bin ich heute kurz vorm Dunkelwerden und nur 7 Minuten vor dem nächsten Foto an einem Ort gewesen, wo man mich sehen kann Lachend. Das war schwerer als gedacht, da man die Listing-Koordinaten im Moment nicht erreichen kann.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
rechts unten mit gelber Jackerechts unten mit gelber Jacke

gefunden 21. Dezember 2014, 15:00 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

schon anfang dieser woche gelogt, aber nicht akzept wegen fehlendem Bild  :( nun Bild da :)

Bilder für diesen Logeintrag:
das ich bindas ich bin

Hinweis 20. Dezember 2014 DresdnerDuo hat eine Bemerkung geschrieben

Da stimmt. Leider habe ich das bisher so nicht gesehen. Also lieber tagsüber kommen. Tut mir leid, dass du umsonst da warst Oisín.

Hinweis 19. Dezember 2014, 07:17 Oisin hat eine Bemerkung geschrieben

So, ich habe mir die Sache heute morgen mal vor Ort angeschaut. Leider kam ich kurz nachdem gerade ein Bild erstellt wurde und für 15-Minuten warten hatte ich leider keine Zeit. Auch war ich mir unsicher, ob mein Standort bei Dunkelheit überhaupt eine erkennbare Aufnahme zulässt, da die Baustrahler auf dem Webcam-Bild doch stark blenden. Keine Ahung, wann ich es mal bei Tageslicht dorthin schaffe.

[Zurück zum Geocache]