Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Krankenhaus    gefunden 5x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

kann gesucht werden 27. April 2017 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Alles in Ordnung!

nicht gefunden 17. Februar 2017 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg nach Buxtehude habe ich einen Zwischenstopp eingelegt.

1. Keine Therme

2. Keine Schwimmhalle

3. Die Süderelbbrücken

4. Holzhafenbrücke

5. Kein Krankenhaus

Oha, was ist das muggelig hier. Ich habe ein wenig geschaut, aber die Suche schnell abgebrochen. Ich komme mal wieder, wenn nicht gerade drinnen ein Seminar läuft.

rkschlotte

kann gesucht werden 06. November 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Die Dose ist am Platz und in einwandfreiem Zustand.

nicht gefunden 11. September 2016, 09:13 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

09:13

Leider kein Fund.

TFTC an pjacobi,
König Moderig (Nik)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Für meinen Geschmack ist die D-Wertung hier etwas niedrig aber was solls, beim zweiten Mal konnte ich mit Tipp bewaffnet fündig werden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

kann gesucht werden 26. Mai 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Dose ist am Platz.

nicht gefunden 11. Mai 2016, 16:30 WHY-HH hat den Geocache nicht gefunden

Zum Glück bin ich nicht die einzige, die den Cache nicht gefunden hat. Ich war 2x da. Habe alles abgetastet, was aus Metall ist, wo man einen Magneten ran machen kann. Ich habe sogar mit dem Finger IN die Aschenbecher gefasst, um zu fühlen, ob da was drin ist, was man rausholen kann. Ich hatte danach nur einen schwarzen, stinkenden Finger, aber nix Magnet weit und breit.

Sorry, vielleicht ein ander mal.

Grüße

WHY-HH

gefunden 05. Mai 2016 tiisii hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das gute Wetter für eine kleine Tour genutzt. Ich wollte endlich mal wieder ein paar exklusive OCs suchen. Und diese Dose gehörte zu meinen Zielen. Und ich kann mir selbst auf die Schulter klopfen: Die Dose war schnell gefunden.
DFDC und beste Grüße an den Owner

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016, 21:10 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf am Abend waren dann keine Muggel mehr da und so konnten wir –auch im Schutze der Dunkelheit– etwas mehr suchen. Letztendlich haben wir das Versteck durch logisches Kombinieren eingegrenzt. Vielen Dank für diesen schönen kleinen Cache.

nicht gefunden 14. März 2016, 12:54 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Wie beim letzten Mal: Wuselig ohne Ende. Diesmal brannte noch der Inhalt des Aschers, boh stinkt das Zeugs!

Das ist hier echt nix für mich, schade!

gefunden 11. Februar 2016 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Das war ne schwere Geburt. Als der FTF noch offen war schon hier gewesen, aber es hingen zu viele Leutchen vor der Tür rum. Beim nächsten Mal im Schutze der Dunkelheit in Ruhe schauen können, aber zu blind gewesen. Dann wohl weniger Mühe gegeben und immer wieder durch Besucher unterbrochen worden. Heute hat es dann endlich geklappt. Dabei hab ich da bestimmt schon 10 Mal geschaut.....

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

nicht gefunden 07. Februar 2016, 10:14 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Heutzutage sind die Studenten selbst Sonntags um 10 Uhr fleißig (Streber!). Da hier die Raucherecke ist, hängen sie auch gern ausgiebig am Zielort ab. An eine richtige Suche war hier trotz langer Wartezeit somit nicht zu denken, schade!

gefunden 27. Dezember 2015, 15:15 Pixshooter hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Eigentlich eher zufällig hatte ich wieder einmal einen dieser tollen Serie auf dem Schirm. Um so erfreuter war ich, dass das nette Logbuch noch jungfräulich war.

Ich bin in Harburg zu der Zeit zur Welt gekommen. War es etwa dort? Leider kann ich niemanden mehr fragen.

DfdC
Karsten
Hamburger Piraterie

[Zurück zum Geocache]