Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geo Post Office Fladungen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. juin 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5GTKM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache geplündert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. février 2016, 14:02 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Während unseres Rhön Urlaubs wurde auch dieser Cache schnell gefunden. Achtung: Box lag offen herum, alles verstreut. Die beiden TBs habe ich mitgenommen. Logbuch und eine Postkarte sind noch vor Ort. Maintenance? Danke dem Owner Rhönwanderer fürs Legen & Pflegen sagt Hardy_Rodgau {OC #417/13:55}

trouvé 28. janvier 2016 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Heute waren wir in Fladungen und haben dabei dieses Postoffice besucht.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.


trouvé 26. août 2015 Herzl trouvé la géocache

Mein erster diesbezüglicher Cache. Nicht zu übersehen.

trouvé 30. novembre 2014 herbiewo trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und in's Logbuch eingetragen.

Danke und Gruß  -HerbieWo-

[Retour à la géocache]