Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hospitalkapelle Grimma    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016, 15:59 smtr hat den Geocache gefunden

Schöne Dose. Das Finden war nicht so schlimm, aber das Bergen. Genau davor standen 2 Muggel.

gefunden 08. Mai 2016, 15:45 satellit hat den Geocache gefunden

auch bei geocaching schon geloggt und deshalb heute noch hier...danke

gefunden 12. April 2016, 21:45 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Kapelle und auf unserer heutigen Willirunde aufgesucht. Merkwürdige Bauweise hier. Was stand hier wohl zuerst? [:)]Schön das sie erhalten wird. Danke fürs Herführen

gefunden 24. Januar 2016 trassolix hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher nach Grimma hier kurz gehalten und ins Logbuch eingetragen. Von der genannte Denkmalpflegerin haben wir schon öfters gelesen. Hat wohl mehrere Objekte gerettet. Aber wie kann man nur so nah ein Wohnhaus an die Kapelle bauen. 

dfdc
Trassolix

gefunden 29. Dezember 2015, 11:48 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute haben Sohnemann und ich das schöne Wetter genutzt und eine tolle Runde mit 9 Schätzen gedreht. Auch diese Büchs konnte gut gefunden und muggelfrei geloggt werden.
TFTC

Valar.Morghulis

gefunden 21. Februar 2015, 23:02 Salesgirl hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gleich gefunden.
Mit EisbärTHW und TH3 M3X3R

gefunden 29. Dezember 2014 Axxym hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich hierher verschlagen, leider ohne SkiStirnrunzelnd

Die Dose wurde aufgestöbert und das Logbuch beschrieben.

 

Danke fürs Legen.

Guten Rutsch!

axxym

gefunden 12. Dezember 2014, 19:37 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren? Dank des Caches kenne ich jetzt auch die Geschichte des Gebäudes.
Danke fürs Legen und die Informationen.

gefunden 03. Dezember 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Danke für diese Dose auf historischem Grund sagt der Max.

gefunden 02. Dezember 2014 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Die Hospitalkapelle, die historische Keimzelle des Gesundheitswesens im Muldental, hat einen Cache - ich bin begeistert !
Bauzäune und Mauern für einen Cache zu überklettern ist man ja gewöhnt, aber durch eine Tür zu gehen, da mußte ich erstmal etwas Mut sammeln. Als ich dann gelesen habe, wer die Dose gelegt hat, war ich natürlich beruhigt ... denn wenn irgendwer dort ne Dose verstecken darf, dann er
Vielen Dankfür den schönen Cache, den ich als Dritter bzw. Vierter fand


[Zurück zum Geocache]