Recherche de Waypoint : 

Logs pour 11463 Tonnen Stahl    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. février 2024, 19:51 primordiale trouvé la géocache

Super Pause mit der Familie!
TFTC 11463 Tonnen Stahl

trouvé 12. février 2024, 11:29 winnie86 trouvé la géocache

Heute auf der Durchfahrt als kurze Rast mit den Kindern genutzt.

TFTC!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. avril 2023, 15:42 TeamDalek trouvé la géocache

Auf den hinweg das erste password gespeichert. Jetzt auf den Heimreise Teil 2

Jetzt können wir unser Kaffee in die Sonne genießen

Tftc!

trouvé 02. mars 2023, 18:04 Warris trouvé la géocache

Auf der Reise von Köln nach Bayern habe ich hier eine Pause eingelegt und bei strahlendem Sonnenschein zuerst einen Kaffee getrunken und dann die Cacheaufgabe gelöst.
Vielen fürs Zeigen und schöne Grüße

trouvé 26. décembre 2022, 14:10 tobiba trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Familie an Weihnachten hier vorbei gekommen. Wir haben die Brücke und das Moseltal bewundert und diesen Cache absolviert.

Vielen Dank und happy Caching sagt Tobiba.


26. Dezember 2022 14:10

trouvé 14. octobre 2022, 20:48 FranziStefan trouvé la géocache

Diese Moselsteig Etappe stand heute auf unserer wundervollen Herbst Wanderung auf dem Plan.
Vielen Dank für diese umfangreichen Caches entlang der Etappe!
Diesen Beifang mitgenommen, cool zusammengestellt und auf eine besondere Location hingewiesen obwohl keine schöne Umgebung. Danke dafür hier etwas tolles anzubieten.

trouvé 10. septembre 2022, 16:30 SkubDeMon trouvé la géocache

Vor drei Wochen waren wir auf Moselsteig-Wanderschaft und haben nur ein Foto vom großen Stein gemacht. Bei der heutigen Durchreise haben wir wegen dem zweiten Teil auf der Richtigen Plaketten-Seite gehalten..jetzt ist alles komplett!

trouvé 04. juin 2022, 09:43 chloderic trouvé la géocache

Heute besuchte ich den Cache "11463 Tonnen Stahl".

Die Aufgabe konnte hut gelöst werden.

Schönen Dank an mambofive für den Virtual-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

trouvé 10. avril 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Heute Nachmittag ging es nach oberhalb von Winningen um ein bisschen zu laufen und dabei ein paar Dosen zu besuchen. Vielen Dank für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Jetzt kann ich schreiben: sie hat gehalten, als ich unten durchlief und auch später drüber fuhr ... Schwein gehabt ^_______^

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 24. février 2022, 18:01 nsixshoot trouvé la géocache

Wir haben Heute hier eine kleine Pause einlegen wollen. Nach dem Blick auf's Smartphone habe ganz deutlich erkannt - wir bleiben noch!
Ziemlich windig ist es hier.

Danke für's aufzeigen der Lokation  sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. février 2022, 20:28 Mümmeltier trouvé la géocache

Wo ich denn schon mal hier angehalten habe darf auch ein Blick unter die Brücke nicht fehlen.

Danke an mambofive fürs Legen und Pflegen meines 62 Caches.

trouvé 24. octobre 2021, 15:26 krusty10 trouvé la géocache

Die Aussicht ist genial. Sehr schöner virtueller Cache.

Danke fürs zeigen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 24. octobre 2021, 15:16 woodstockGC trouvé la géocache

Was für eine schönen Cache Idee an so einem tollen herbsttag. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juillet 2021 xtqx1 trouvé la géocache

Zeitlich passend zum heutigen Wolkenbruch kamen wir hier vorbei um (eigentlich nur) eine Letterbox zu suchen. Ein Blick aufs Smartphone brachte dann die Erkenntnis, daß hier ja noch mehr zu tun ist Lachend.

Ok, die Aufgaben sind ja überschau- und machbar. Also erst ein wenig die Aussicht und die spontan entstehenden Wildbäche bewundert und dann nichts wie zurück ins trockene Auto.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

Les images pour ce log :
trübe Aussichttrübe Aussicht
Wander/WasserwegWander/Wasserweg

trouvé 21. mars 2021, 16:38 Kraemerj trouvé la géocache

Cooler Cache...

trouvé 23. février 2021, 15:44 Hollydiewaldfeh trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2020, 17:28 Reupleins trouvé la géocache

Dies ist unser allererster Opencaching-Log!

Nach einem Beduch beim Abenteuergolf in Kobern haben wir diesen trüben und regnerischen Tag für eine neue Erfahrung genutzt. Also ab jetzt Geocaching auf allen Kanälen.

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. mai 2020 freewillis trouvé la géocache

Das war heute mal wieder Geocaching à la Opencaching. Vorgenommen hatte ich mir einen Tradi, einen Multi und zwei virtuelle Caches.

Und wie das leider bei OC meistens so ist, konnten nur die beiden (ungeliebten) Virtuals erfolgreich bearbeitet werden.   :(

Hier wurden die beiden Schilder schnell ausgemacht. Wie immer war es sehr windig unter der Brücke.

DFDC sagt

freewillis

trouvé 16. novembre 2019, 09:30 hundw trouvé la géocache

Die Aussicht könnte so schön sein! Leider heute Morgen nur eine riesige Nebelwand. Na, vielleicht beim nächsten Mal, wenn wir hier vorbei kommen. Das Kennwort konnten wir aber gut finden. DfdC

trouvé 11. août 2019, 08:29 flint24220 trouvé la géocache

Toller Aussichtspunkt. DfdC

trouvé 30. juillet 2019, 14:31 BlauesLicht trouvé la géocache

Rasten loggen weiter...TftC

trouvé 21. octobre 2018 JKR2003 trouvé la géocache

Hallo,

heute zusammen mit Take2003 und dem Cache-Gespenst gefunden!

Im diesjährigen Mosel-Urlaub gefunden.

JKR2003

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2018 Cache-Gespenst trouvé la géocache

Zusammen mit JKR2003 und Take2003 erarbeitet.

DfdC sagt Cache-Gespenst

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2018 Take2003 trouvé la géocache

Unterwegs mit JKR2003 und Cache-Gespenst.
Durch Zufall diesen Parkplatz gesehen und durch noch mehr Zufal diesen Cache.
Mega Aussicht.
TftC sagt Take2003

trouvé 26. août 2018, 22:14 The Soldier trouvé la géocache

Heute wurde unteraderem der *Virtuelle-Cache:* ***11463 Tonnen Stahl*** besucht [;)]

Die Aussicht ist super und die Informationen rasch gefunden [:)]

Anschließend habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen noch das ein oder andere Erinnerungsfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag zu machen [:)]

Vielen Dank an ***mambofive*** für das Legen von diesem ***Virtuellen*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* 👀 am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** 🌲🌲🌲 [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

----------

> [:D] Dieser elektronische Logeintrag 💻 wird präsentiert von: *Hier könnte Ihre Werbung stehen* [:D]

Les images pour ce log :
Panorama Panorama

trouvé 11. août 2018, 19:29 tiffi99 trouvé la géocache

Moin! Auf der Rückfahrt aus dem Hunsrück hier kurz Halt gemacht und beeindruckt runter geschaut, rüber gelaufen und geloggt. DfdC!

trouvé 24. juillet 2018, 19:20 Pilzquintett trouvé la géocache

Bei ner WC Pause mal schnell geguckt und siehe da, ein Cache. Schnell Fotos gemacht und weiter geht's, klasse Aussicht! Danke!
Gruß
Pilzquintett

disponible 02. mai 2018 mambofive a maintenu la géocache

Die Bauarbeiten sind beendet, die Informationen, die für das Logpasswort benötigt werden sind noch vorhanden und wieder von beiden Seiten der Autobahn aus erreichbar.

temporairement non disponible 25. octobre 2017 mambofive a désactivé la géocache

Aufgrund von Bauarbeiten ist der Durchgang unter der Brücke momentan gesperrt. 

Der Cache ist deshalb aktuell nicht lösbar. 

trouvé 30. juin 2017, 19:03 DajaHapan trouvé la géocache

Endlich bin ich mal im Hellen bei gutem Wetter und ohne Eile hier vorbei gekommen und konnte anhalten. Die Informationen war gut zu finden.
Danke fürs Herführen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juin 2017, 14:30 zwirli trouvé la géocache

Auf der Anfahrt zum Campingplatz Goldene Meile in Remagen, hier einen kurzen Halt eingelegt.

Das Bauwerk ist beeindruckend und ich habe zufällig diesen Cache entdeckt und auch die Passage unten durch gemacht.

Vielen Dank fürs herführen und zeigen. zwirli

trouvé 03. juin 2017 Tomturtles trouvé la géocache

Auf der heutigen Cacherunde musste ich hier einfach halten...grandios Lachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. novembre 2016 soramo trouvé la géocache

Auf der Rückreise von einem Geschäftstermin habe ich hier eine kurze Pause eingelegt, mir die Beine vertreten, die tolle Aussicht genossen, den Lärm unter der Brücke ertragen und den Cache gefunden. Danke fürs Zeigen!

trouvé 13. septembre 2016 Juleslehmann trouvé la géocache

Beeindruckend laut hier drunter  😊 danke für den netten Zeitvertreib!

Les images pour ce log :
Unter der A61Unter der A61

trouvé 22. juillet 2016 Doc-Brown trouvé la géocache

Zusammen mit meflobin und wolfgrau auf dem Weg zum Mega schnell gefunden 

trouvé 18. juin 2016, 15:00 effendies trouvé la géocache

Bei mäßig herrlichem Wetter gut gelöst bekommen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2016 Katja104 trouvé la géocache

Ds schöne am Geocachen ist ja, dass, egal wo man gerade eine Pause macht und sich mal 10 Minuten die Beine vertritt, ein Cache gleich in der Nähe wartet. So war das auch hier. Eine schöne Aussicht bei Sonnenuntergang auf das Moseltal haben wir dank dieses Caches heute genießen können. DFDC

trouvé 08. avril 2016 icury trouvé la géocache

Auch hier eine ehr interessante Aussicht bzw. Blickwinkel - Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 08. avril 2016 mega_mike trouvé la géocache

Hier der zweite virtuelle - unter Brücke war es, irgendwie nicht so, wie Mann sich das vorgstellt hatte - zumindest war es laut, wenn LKW's über einen drüber fuhren !

Aber die überdachte AUssicht war schon nett - Danke dafür

 

LG mega_mike

trouvé 07. avril 2016, 08:45 LokalPOTTriot trouvé la géocache

Wirklich beeindruckend!

Danke für's SightSeeing

trouvé 29. septembre 2015, 15:00 Schadi trouvé la géocache

Sehr nettr Idee, diesen besonderen Blick auf eine Autobahnbrücke mit einem Cache zu Umrahmen! Bei einer kurzen Rast war es kein Problem, die Lösung einzusammeln. Dazu konnte ich mir noch gut die Beine vertreten (treppauf und treppab) und die tolle Aussicht geniessen.

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Stahl & BetonStahl & Beton
Die Brücke in ihrer ganzen PrachtDie Brücke in ihrer ganzen Pracht

trouvé 15. septembre 2015, 18:17 clappy trouvé la géocache

Bei einer Rast gut gefunden. Kurioser Wanderweg und ein beeindruckendes Bauwerk.

Vielen Dank an mambofive für diesen Cache!
Viele Grüße,
clappy

#13

trouvé 26. juillet 2015 Lilifan trouvé la géocache

Heute bin ich mit den Hunden meinen 2. Moselsteig gewandert, eigentlich ist es die 23. Etappe, aber ich fang halt mal in Koblenz an. Dabei bin auch hier vorbeigekommen.
TFTC

trouvé 22. mai 2015, 00:03 Lineflyer trouvé la géocache

Den Ausblick genossen und dabei diesen Virtual geloggt.

TFTC!
#198, 19:33Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 18. avril 2015 dogesu trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt gen Süden haben wir heute speziell hier gehalten, um uns den Stahl von unten aus anzusehen. Die Raststätte haben wir zwar schon öfters angefahren, doch der Weg "untenrum" blieb uns bisher verborgen.

Vielen Dank fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Moselblick unterhalb der BrückeMoselblick unterhalb der Brücke

trouvé 01. avril 2015, 07:36 CC93&Blue trouvé la géocache

1. April 2015

Hier bei einer kurzen verschnaufpause auf dem weg nach NL diesen zum Beine vertreten gemacht.

DFDC
CC93&Blue

Les images pour ce log :
Das UngetümDas Ungetüm

trouvé 08. mars 2015, 01:34 Plautzi_2014 trouvé la géocache

Vor geraumer Zeit bei einem Ausflug nach Mannheim diesen Cache gelöst. Interessanter Ort.

TftC Plautzi_2014

trouvé 25. décembre 2014, 13:00 Labradormix trouvé la géocache

Heute war ich wegen eines anderen Caches in der Nähe. Daher ergab sich die Gelegenheit, diesen virtuellen Cache zu besuchen. Und siehe da: Ein FTF! Wer hätte das gedacht. Vielen Dank für diesen schönen, virtuellen Cache in Heimatnähe.

 

Leider hatte ich weder Handy noch Kamera dabei. Ich hätte aber noch ein paar Bilder vom letzten oder vorletzten Sommer.

Les images pour ce log :
BlauBlau
Aussicht bei besserem Wetter als heuteAussicht bei besserem Wetter als heute

[Retour à la géocache]