Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um die nördliche Bleilochtalsperre    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Unsere Räder waren eigentlich schon eingewintert, doch entschlossen wir uns die Runde heute anzugehen.
Das Wetter war zwar nicht so überragend, aber immerhin gut genug um Stern aufs Fahrrad zu bekommen.
So intensiv haben wir die Talsperre noch nie erlebt.
Die Stages waren gut zu finden,haben zwar öfter mal einen Abzweig verpasst, kamen aber immer wieder auf den rechten Weg.
Die letzten 4 KM waren für Stern dann kein Spaß mehr, da die Sattelstütze nicht mehr hielt und wir immer wieder stoppen mussten.
Auch war die Strecke teilweise ganz schön abenteuerlich durch das viele Laub und die Wurzeln. An manchen Stellen schoben wir dann lieber, das hat aber dem Spaß keinen Abbruch getan.
Die letzte Stage war gefunden und das große Rechnen begann. Hier arbeiteten wir besonders sorgfältig und verglichen unsere Ergebnisse, dass wir ja keinen Fehler reinbringen.
Nach 2 1/4 Std. und nach kurzer Suche durften wir uns ins Logbuch eintragen und nach 2 1/2 Std. und 21,3 km waren wir wieder am Parkplatz.
Eine schöne Runde, die wir sehr genossen haben.
Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl+Stern

[Zurück zum Geocache]