Ricerca waypoint: 

Log per GlühVent    partecipato 4x parteciperò 4x Nota 3x

OC-Team archiviata 10. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 06. dicembre 2014 dogesu ha visitato l'evento

Zu diesem kleinen, aber feinen Treffen bin ich extra nach Ulm gefahren, was ich sonst an einem Adventssamstag nie machen würde.

Die Verpflegung war super, die Gespräche gut und ein paar Tipps wurden auch ausgetauscht. In dieser kleinen Besetzung macht auch mir ein Event Spaß.

Danke fürs Ausrichten und die Verköstigung,

dogesu

partecipato 06. dicembre 2014 didi59 ha visitato l'evento

Nach einem stressigem Tag war das gerade das Richtige. War mal wieder sehr gemütlich im kleinem familiären Kreis. Solche Events gefallen mirCool. Danke lieber Holger fürs Organisieren und den leckeren Glühwein. Bis zum nächsten Mal...

Gruß Frauke

partecipato 06. dicembre 2014 icho40 ha visitato l'evento

In kleiner Runde konnten wir uns bei Glühwein, Glühbier und Punsch über unser gemeinsames Hobby unterhalten.

Danke für den gemütlichen Event.

partecipato 06. dicembre 2014, 15:00 pingo21 ha visitato l'evento

Danke für diesen gemütlichen Nachmittag! Es hat sich gelohnt, den kühlen nassen Weg in die warme Stube zu machen, ich habe wieder einiges dazugelernt.

Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest!

parteciperò 05. dicembre 2014 pingo21 vuole visitare l'evento

Kein Stau (hoffentlich! Ich fahre mit der Straßenbahn)

Parkplatz für meine Füße dürfte kein Problem sein

Einkaufen vor Weihnachten? - Nein, das tue ich mir nicht an (fast nie), das erledige ich vorher

Aber sonst stimmt alles: ich komme

Danke für die Einladung      Lachend

parteciperò 03. dicembre 2014 didi59 vuole visitare l'evento

Ich versuche auch vorbeizukommen.

parteciperò 02. dicembre 2014 dogesu vuole visitare l'evento

Wenn ich bis in die Stadt vordringen kann, komme ich vorbei.

dogesu

parteciperò 02. dicembre 2014, 19:52 icho40 vuole visitare l'evento

Wir freuen uns schon....
Bis dann

Nota 02. dicembre 2014 hochfa ha scritto una nota

ok- Jetzt auch mit Zeit ;=)

 

Auf Wunsch kann man da auch was drehen Küssend

Nota 02. dicembre 2014 dogesu ha scritto una nota

Machst Du eine 24-h-Schicht oder von wann bis wann läuft das Event?

Gruß, dogesu

Nota 02. dicembre 2014 Spike05de ha scritto una nota

Da kann ich leider nicht dran teilnehmen da ich in Dresden auf dem Striezelmarkt sein werde. Ich wünsche Euch aber ein schönes Nikolausi-Event. Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]