Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter der alten Linde    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. mayo 2023, 15:09 Marcus23 ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache. Nette Dinge im Cache.

Imagen para el log de entrada
ImageImage

encuentran 07. mayo 2023, 21:13 elisabeth.115 ha encontrado el geocache

Gefunden:)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. octubre 2022 RealNebulus ha encontrado el geocache

Während man den LabCache absolviert kann man um Olbernhau viele feine Bixxen entdecken. Somit bin ich auch hier vorbeigekommen. Danke fürs legen.

encuentran 24. mayo 2020, 11:41 Finja19 ha encontrado el geocache

Und Box zum Dritten, mit schöner  Aussicht! Yeah! Danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2019 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

An so einem schönen Sonntagmorgen soll man wandern gehen. Am besten gleich den ganzen Tag! Und so habe ich die Wanderstiefel eingepackt und bin gen Olbernhau gefahren.

Am Forstgartenweg parkte ich und schon ging es ab in die Höhe. Nach mehreren Caches in der Umgebung kam ich auch hier an der schönen alten Linde an.

Der Fund war ein schneller, so konnte ich bald weiterwandern, zum Hasengründelweg. Doch erst noch die schöne Aussicht genießen!

Vielen Dank für's Herführen an TI Olbernhau!

disponible 21. junio 2018 TIOlbernhau has maintained the cache

Cache wurde am 20.06.2018 neu gelegt, kann wieder gesucht werden

no encontrado 25. mayo 2018 RICCCO363 no han encontrado el geocaching

encuentran 02. julio 2017, 10:43 wienja ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge haben wir auch die alte Linde besucht und uns im Loggbuch eingetragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

encuentran 06. marzo 2015, 19:49 ASAR885 ha encontrado el geocache

Hab alles gut gefunden, danke sagt ASAR

encuentran 13. diciembre 2014 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

[Volver a la lista de geocache]