Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafenbahnhof Hamburg-Süd    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2017 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir nur noch einen Deckel und ein Logbuch. Der untere Teil der Tubbadose ist weg. Haben beides so festgeklemmt an der Spundwand, dass es hoffentlich hält.

Happy Hunting sagt Vanillefee

kann gesucht werden 04. Januar 2017 pjacobi hat den Geocache gewartet

Neue Dose, verbesserte Koordinaten, zusätzlicher Hint. Es kann weitergehen!

  Neue Koordinaten:  N 53° 31.377' E 010° 00.437', verlegt um 11 Meter

nicht gefunden 28. Dezember 2016, 20:29 martl hat den Geocache nicht gefunden

Am 28. Dezember 2016 um 20:29 Uhr als Cache # 702 nicht gefunden. Nur noch gaffa und Magnet leider :-(

Tftc an pjacobi :-)
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2016, 20:00 moggus hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem ganz anderen Cache wurde auch ich hier fündig... 

Vilen Dank für diesen Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016, 13:00 -Locke- hat den Geocache gefunden

Wie so viele vor uns, haben wir diesen auch nur zufällig und nicht bewusst gesucht/gefunden. Danke trotzdem für diesen OConly.

nicht gefunden 09. April 2016, 17:22 tautologe hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht muss ich hier auch mal zufällig vorbeikommen, wenn ich dann bessere Chancen auf einen Fund habe.  ;-) Heute hat es irgendwie nicht geklappt.

gefunden 26. März 2016 pimu hat den Geocache gefunden

Hier ging es uns wie den Vorfindern - ein absoluter Zufallsfund.

Bei Opencaching sind wir sonst nicht unterwegs.

TFTC - PIMU

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. März 2016 Platho hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem GC-Cache eher zufällig gefunden...

Eine schöne Abwechslung. :-)

Vielen Dank

Gruß Platho

gefunden 31. Januar 2016 HHnilsHH hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2015 Ruesselhund hat den Geocache gefunden

Na dann logge ich mal wieder einen OC Cache, obwohl wir den hier heute gar nicht auf der Suchliste hatten konnten wir gar nicht umher ihn nicht zu finden, so trrugen wir uns ins Logbuch ein.

 

Dfdc

gefunden 26. Dezember 2015, 14:00 Hocha hat den Geocache gefunden

Wie so viele vor uns haben wir diese kleine Dose zufällig gefunden. Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir uns in einer Regenpause in das Logbuch eintragen. Dieser Zufallsfund ist unser erster Fund eines Cache von Opencaching. Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus Bremen! 

gefunden 19. Dezember 2015 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Ein absoluter Zufallsfund. Vielen Dank. :-)

Viele Grüße

deichgraefin

gefunden 19. Dezember 2015, 15:33 Harald_GC hat den Geocache gefunden

Mit der deichgraefin unterwegs gewesen. Wie schob beschrieben ein absoluter Zufallsfund. Alles weitere wäre ein Spoiler ;-)

THX und Grüße aus Hamburg,

 

Harald

gefunden 09. November 2015 marcovb hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Apophis2 bin ich während einem anderen Cache auch über diese Dose gestolpert, deren Logbuch wir natürlich gerne signiert haben. Zwinkernd TFTC!

gefunden 09. November 2015, 16:00 Apophis2 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in HH zufällig entdeckt.

 

Gruß Apophis2

gefunden 07. November 2015 Paradiesnest hat den Geocache gefunden

Wie so viele Andere haben waren wir auf der Suche nach etwas Anderem Lächelnd aber nun stehen wir auch hier drin... Cool

TFTC, Paradiesnest Lächelnd

gefunden 24. Oktober 2015 Jomowie hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir etwas anderes gesucht, als wir plötzlich dieses kleine Döschen in Händen hielten. Nun wurde gleich das Logbuch signiert und damit habe ich doch gleich meinen ersten OC-only Cache gefunden.

Danke für's Verstecken.

gefunden 27. September 2015, 19:11 rbx270 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte nicht gleich finden. Das Smartphone wollte immer zum Anker. Erst der Hint sorgte für Klarheit.
Vielen Dank fürs Verstecken.
rbx270

gefunden 14. August 2015, 03:24 kratenko hat den Geocache gefunden

Auftakt zur heutigen, abendlichen Cacherunde. Im Süden liegen noch so viele ungeborgene OCs, die auf mich warten. Auch der Schienenersatzverkehr wird mich nicht aufhalten! Wobei ich sagen muss, die S-Bahn gibt sich alle Mühe, den richtigen Weg vor mir zu verbergen.
Verlaufen scheint hier wirklich eine Gefahr, bei all diesen Wegen und Gleisen.
Die erste Intuition war auch richtig, aber die Details halten dann doch schon mal noch ein Wenig auf. Die Empfehlung mit der Sanella werde ich mir mal zu Herzen nehmen.

gefunden 13. August 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nach zweimaligen Suchen konnten wir heute fündig werden. 
..(▌. .Manchmal kommt es auf den richtigen Blickwinkel an. 
../ \ . .Danke für den schönen Cache. 
~~~~.  
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 
 

gefunden 14. Juni 2015 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir hier etwas ganz anderes gesucht Zwinkernd Aber jetzt stehen wir auch im Logbuch dieses Caches.

 

Danke fürs Verstecken

sagen

Sindbad2

gefunden 30. Mai 2015 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der NSA führten unsere Wege durch diese Gegend Hamburgs. Der erste Griff ging ins Leere, doch der zweite Griff saß. :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 18. Mai 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch tatsächlich einen Augenblick länger suchen, obwohl es ja eigentlich klar ist, wo in etwa der Cache sein muss, aber eben nur in etwa.

Na ja, wer sich dumm anstellt, muss eben etwas länger suchen. Verlegen

Ulf4fun hat nicht ganz unrecht, beim Zurücklegen kam mir ein ähnlicher Gedanke. Allerdings kann hier ja eigentlich nichts passieren, das wäre an anderen Stellen sehr viel riskanter.

Ich mag Veddel nicht besonders gerne, aber dieser Ort war eigentlich recht nett, vielen Dank fürs Herführen und für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 10. Mai 2015, 19:05 Ulf4fun hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour durch den Hafen an dieser Dose vorbeigekommen.

Recht riskantes Versteck. Habe mehrfach geprüft, ob sie auch wirklich hält.

DFDC

gefunden 11. April 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Ich bin den Cache durch den recht frisch sanierten Tunnnel angegangen. Erstaunlich wie schnell so etwas verschmuddelt. Besonders pfiffig sind ja diejenigen, die mit Aufklebern auf die Leuchten zubappen. Da frage ich mich immer, wieviel Resthirn bei denen wohl noch aktiv ist.

Die Koordinaten haben mich ein wenig Abseits suchen lassen, sodass ich den Hint zuhilfe nehmen musste. Damit hat es dann recht schnell Erfolg. Danke für die Infos und den Cache!

gefunden 22. Februar 2015, 17:16 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Juhuh wir haben ihn dann doch noch gefunden. Koordinaten springen. War doch nicht so leicht. Wir waren 3 u. 4 Log. Letzter für heute. War eine toll Runde und ein schöner Abschluss.
TFTC Lachzauber und Willy Wizzard

gefunden 22. Februar 2015, 17:15 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Bei unserem Zug durch den Hafen auch diesen interessanten Cache mit Lachzauber gelogged.
TFTC Willy Wizzard

gefunden 21. Februar 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Zu guter letzt wollte ich diese Dose noch loggen. Eine Idee, wo sie sein könnte, hatte ich ja. Vor Ort hatte ich auch gleich den richtigen Riecher (jedenfalls ungefähr). Doch mein GPS wollte mich an einer anderen Stelle sehen. Da gab es aber keine Verstecke. Dann bin ich doch meinem Instinkt gefolgt. Und blieb erfolglos. Denn ich hatte eine Kleinigkeit nicht beachtet. Der Hint brachte dann genügend Licht ins Dunkel und ich konnte loggen.
DFDC
War eine tolle Runde, heute!

gefunden 22. Januar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hier habe ich vor recht langer Zeit schon mal einen GC-Cache gemacht und bin froh mal wieder her geführt worden zu sein denn es ist schon eine sehr schöne Ecke, genau wie es ein sehr schöner Cache war! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 31.378' E 010° 00.427'

[Zurück zum Geocache]