Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Hasengründelbächlein    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. mai 2023, 16:08 Marcus23 trouvé la géocache

Stift vergessen

trouvé 01. octobre 2022 RealNebulus trouvé la géocache

Während man den LabCache absolviert kann man um Olbernhau viele feine Bixxen entdecken. Somit bin ich auch hier vorbeigekommen. 

danke fürs legen.

trouvé 24. février 2022, 11:55 Fipsgradmum trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Für uns einfach zu finden.😏
Ist gut 👍 gepflegt. 

Liebe Grüße😘 von  Fips und Fipsgrantma
Danke fürs legen und pflegen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. mai 2020, 12:48 Finja19 trouvé la géocache

Dieser Cache ist wirklich das gelbe vom Ei! 🤣 ...und jetzt sind wir auch angefixt für das Rätsel.

trouvé 25. août 2019 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Nachdem ich den schönen Ausblick an der alten Linde genossen hatte, bin ich hierher gewandert.

Dank guter Koordinaten konnte der Cache schnell gefunden werden. 

Vielen Dank für einen wunderbaren Wandertag um Olbernhau! Es hat großen Spaß gemacht.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 39.221' E 013° 21.861', déplacé vers 7 mètre

disponible 25. juin 2018, 12:32 TIOlbernhau a maintenu la géocache

Cache wurde neu am So 24.06.2018 gelegt, kann mit leicht veränderten Koordinaten N 50° 39.221 E 013° 21.861 gesucht werden,

pas trouvé 25. mai 2018 RICCCO363 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 02. juillet 2017, 19:49 wienja trouvé la géocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Hasengründelbächlein vorbei gekommen.
Der Hint war wenig hilfreich und so dauerte es etwas bis wir uns im Loggbuch eintragen konnten.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 18. avril 2016, 05:08 Roethig trouvé la géocache

Und hinauf geht's den Berge😀

trouvé 06. mars 2015, 19:51 ASAR885 trouvé la géocache

Hab alles gut gefunden, danke sagt ASAR.

trouvé 17. janvier 2015 migrarebarathrum trouvé la géocache

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

  Coordonnées originales :  N 50° 39.223' E 013° 21.855'

[Retour à la géocache]