Ricerca waypoint: 

Log per Am Hasengründelbächlein    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

trovata 24. maggio 2023, 16:08 Marcus23 ha trovato la geocache

Stift vergessen

trovata 01. ottobre 2022 RealNebulus ha trovato la geocache

Während man den LabCache absolviert kann man um Olbernhau viele feine Bixxen entdecken. Somit bin ich auch hier vorbeigekommen. 

danke fürs legen.

trovata 24. febbraio 2022, 11:55 Fipsgradmum ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend. Für uns einfach zu finden.😏
Ist gut 👍 gepflegt. 

Liebe Grüße😘 von  Fips und Fipsgrantma
Danke fürs legen und pflegen

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 24. maggio 2020, 12:48 Finja19 ha trovato la geocache

Dieser Cache ist wirklich das gelbe vom Ei! 🤣 ...und jetzt sind wir auch angefixt für das Rätsel.

trovata 25. agosto 2019 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Nachdem ich den schönen Ausblick an der alten Linde genossen hatte, bin ich hierher gewandert.

Dank guter Koordinaten konnte der Cache schnell gefunden werden. 

Vielen Dank für einen wunderbaren Wandertag um Olbernhau! Es hat großen Spaß gemacht.

  New coordinates:  N 50° 39.221' E 013° 21.861', moved by 7 meters

disponibile 25. giugno 2018, 12:32 TIOlbernhau fatto manutenzione sulla cache

Cache wurde neu am So 24.06.2018 gelegt, kann mit leicht veränderten Koordinaten N 50° 39.221 E 013° 21.861 gesucht werden,

non trovata 25. maggio 2018 RICCCO363 non ha trovato la geocache

trovata 02. luglio 2017, 19:49 wienja ha trovato la geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Hasengründelbächlein vorbei gekommen.
Der Hint war wenig hilfreich und so dauerte es etwas bis wir uns im Loggbuch eintragen konnten.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trovata 18. aprile 2016, 05:08 Roethig ha trovato la geocache

Und hinauf geht's den Berge😀

trovata 06. marzo 2015, 19:51 ASAR885 ha trovato la geocache

Hab alles gut gefunden, danke sagt ASAR.

trovata 17. gennaio 2015 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

  Original coordinates:  N 50° 39.223' E 013° 21.855'

[Ritorna al listing della geocache]