Waypoint-zoeken: 

Logs van Ulm - Neu-Ulm Geopoly    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2022, 11:50 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Der wurde schon vor langer Zeit gemacht. In geocaching.com nachsehen.
Cash 80

23. August 2022 11:50

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. december 2021 Piotr the Keszer heeft de cache gevonden

Tolle idee! TFTC! ich habe fast alles gegoogelt ;)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. december 2021 mulb2010 heeft de cache gevonden

⭐️ mulb2010 war da 🌺
⭐️ mulb2010 was here 🌺

Diese Spiel ging ganz schön lange, kreuz und quer durch alle Straßenzüge wanderten wir.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 22.12.2021

DFDC 😀

 

Gevonden 22. juni 2019, 19:15 Rex68 heeft de cache gevonden

Zusammen mit klara-wolf, ArminMarius und Geogirl1 suchten wir vor dem Ulmer flashmob noch ein paar ausgewählte Dosen auf.
Hier schlugen wir zunächst den falschen Weg ein, der uns auch auf Privatgelände führte aber doch sehr verdächtig aussah. ArminMarius fand dann doch die richtige Stelle und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke fürs Rätsel und legen und pflegen.

Gevonden 21. april 2018 etaner heeft de cache gevonden

Heute geloggt.

Gevonden Aanbevolen 21. april 2018 Mr.No heeft de cache gevonden

Immer wieder ein paar Stationen plus Internet und heute dann das Finale besucht. So macht cachen Spaß.

Gevonden 24. februari 2018, 06:15 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Na hier schreib' ich mal wieder das gleiche wie bei GC, aber ich find's klasse, dass eure Caches für alle da sind [;)]
Ungefähr schon kurz nach dem Publish hatte ich schon die ersten Fragen beantwortet und der Plan war dann, Station für Station die Outdoorinformationen einzusammeln. Ja, irgendwie hat sich das bis vor ein paar Wochen hingezogen.
Am Ende waren noch zwei Fehler enthalten, die mir der Owner beim letzten Stammtisch zeigte - und dass es jetzt einen Stagechecker gibt. Wow, den kannte ich bisher nicht.

Da ich heute eh hier war, hab' ich dann mal das Final besucht und bin mit abgebrochenem Bleistift gleich mal nach drinnen gestapft, um die netten Beamten in der Mittagspause zu stören und nach einem Spitzer zu fragen.
Was Nu, da hatten wir noch ein kurzes nettes Gespräch und ich hab' noch ein neues Cachergesicht kennengelernt [;)]
Danke für diesen aufwändig erstellten Cache. Und die kleine Hilfe auf dem Event.

Grüße (auch an den Kollegen) vom
*Eichhörnle*

Gevonden 13. februari 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Ui, so ein großes Spielfeld, da ist man eine ganze Weile beschäftigt.
Zusammen mit Moselmann68 habe ich heute mit dem Radel einige schöne Ecken erkundet und interessante Dinge erfahren.
Es war ein wunderschöner sonniger Tag und wir hatten jede Menge Spaß bei unserem Ausflug in die urbane Cachelandschaft.
Mir hat dieses Geopoly viel Spaß gemacht !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden 30. juni 2015 makuli heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tinkus und chipiess haben wir uns dem Final den Winter über immer mehr angenähert. Oft stellte sich die Frage, ob sich der Aufwand einer Google-Suche lohnt oder ob man die benötigte Information nicht besser einfach vor Ort ermittelt. Heute nach Feierabend sind wir dann zusammen mit Tinkus losgezogen, um uns bei diesem tollen Cache im Logbuch zu verewigen.

Gevonden Aanbevolen 30. juni 2015, 19:36 Tinkus heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel haben wir im letzten Winter in mehreren Iterationen gelöst. Ich war ganz schön gefordert und musste manche "Lösung" nach Abgleich mit den Mitcachern wieder verwerfen und neu recherchieren. Dabei habe ich einiges Neue über die beiden Städte erfahren. Anfang Februar war Outdoor-Recherche im Schneetreiben angesagt, aber erst jetzt im Sommer ging ein Teil der Rätsler endlich auf abendliche Dosensuche. Die Anwohner waren auch gleich behilflich, obwohl das nicht wirklich nötig war.

Vielen Dank für die Herausforderung und den Aufwand, so einen umfangreichen Cache zu erarbeiten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

TFTC! #81 @19:36

Gevonden 06. april 2015, 16:27 berlingo73 heeft de cache gevonden

nach 2 mittagspausen in der welt der digitalen demenz, hatte ich die meisten fragen. heute folgte nun der ausseneinsatz. kombiniert mit brunnenrunde und der spatzen-tour, war das ein stadt-bildendes wochenende. viel neues und interessantes ueber die doppelstaedte gelernt. danke fuers verstecken.
6. April 2015 16:27
hat heute #7 gefunden und geloggt.

Gevonden Aanbevolen 02. maart 2015 TBBTDE heeft de cache gevonden

Nachdem viele Stationen per Internet recherchiert werden konnten, blieben noch 3 Stationen übrig, die ich dann doch einmal besuchen musste, um Gewissheit zu bekommen. Obwohl ich die richtige Lösung dann gefunden habe, blieb eine Station übrig, bei der ich weiterhin raten musste, da es aus meiner Sicht keine eindeutige Lösung gibt. Es ist die Frage 36 zum TGV. Je nachdem welchen Bahnhof man als Zielbahnhof nimmt, kann man zwischen 2 Lösungen wählen Da ich mir die Auswertung aber in Google Docs als Tabelle angelegt habe, war es dann doch recht einfach, mit der einen oder anderen Lösung etwas herum zu probieren, so dass am Ende der GeoChecker die Richtige Lösung bestätigte.
Als ich mir Finalkoordinaten einmal in Google Earth angeschaut habe, habe ich doch kurz Zweifel bekommen, ob die Koords auch richtig sind.

Tolles Rätsel!

DfdC TBBTDE

Gevonden 26. december 2014 didi59 heeft de cache gevonden

Nachdem die letzten Antworten gefunden und alle Ungereimtheitet beseitigt waren , konnte ich heute endlich das Versteck aufsuchen. Völlig muggelfrei konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Die Idee zu diesen Geopoly fand ich klasse und es hat wirklich Spaß gemacht die Antworten zu suchen. Bei manchen Antworten war ich mir allerdings zu sicher und musste mich, nachdem keine sinnvollen Koordinaten herauskamen, eines Besseren ( teilweise vor Ort und teilweise im Netz) belehren lassen. Am Ende hat aber alles gepasst.

Danke für den Streifzug durch Ulm und Neu Ulm und Gruß

Frauke

Gevonden 19. december 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Schon nach dem Publish habe ich angefangen, nach den Lösungen zu suchen. Vieles war schon bekannt, doch vor allem die Neu-Ulmer Strassen und Plätze haben doch noch unbekanntes Wissen hervorgelockt. Gestern war dann der Outdoorteil dran, doch dann wurde es zu ungemütlich, um in Ruhe die Finalkoords zu berechnen und die Zeit war auch schon fortgeschritten. Also wieder heim, zum gemütlich im Warmen das Puzzle zusammenzufügen und mit der Outdoorinformation war das dann auch kein Problem mehr.

Heute Nachmittag mußte das Taxi nochmals Richtung Ulm und weil es noch so schön trocken war, führte mich ein kleiner Abstecher zur Dose. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, mal anders Monopoly zu spielen.

TFTC  dogesu

Gevonden 06. december 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Ich durfte diesen Myst/Multi im Vorfeld testen.

Einen großen Teil der Fragen konnten gemütlich im Wohnzimmer beantwortet werden, wobei einige knifflige Fragen dabei waren. Einige Antworten waren als "Wahl"-Ulmer sofort klar.

Der Rest wurde dann mit dem Fahrrad abgefahren, die Anworten stellen dann aber kein Problem mehr da.

Und da ich Monopolie nicht verliere, konnte ich auch hier gewinnen. Vom Start durch einige Staßen, ohne Gefängnis, direkt über die Schloßalle ins Ziel. Was will man mehr. Cool

 

Tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]