Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserfall    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. maart 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5HE9J) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. april 2021, 15:27 RedAnarchy heeft de cache gevonden

Nicht an der vermuteten Stelle, aber fündig geworden. War eine blaue, 3d-gedruckte Dose mit grünem Deckel, der Hinweis passte garnicht dazu. Ist das auch eine verlorene Dose?
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 82
27. April 2021 // 15:27 // RedAnarchy

Gevonden 08. september 2020, 18:00 Idefix05 heeft de cache gevonden

Der Wasserfall war zwar ziemlich ausgetrocknet, die Dose konnten wir aber trotzdem nach kurzer Suche enttarnen. TftC

Gevonden 25. augustus 2020 aukue heeft de cache gevonden

Der Wasserfall war zwar leider völlig ausgetrocknet, aber dafür konnten wir das Döschen auf Anhieb entdecken.

 

Und zu unserer Freude gibt es auch noch eine Bank in der Nähe, da haben wir gleich eine kleine Pause vom Radeln eingelegt.

 

Gruß aukue

 

P.S. Das Logbuch ist kaum noch zu beschriften, es fängt an sich aufzulösen.

Gevonden 09. september 2019, 18:04 Schliggrutscher heeft de cache gevonden

Nach dem Fahrradkauf ist Cachetime. DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. december 2017 ekorren heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzbesuch in Gmünd hat es immerhin für zwei Döschen noch gereicht. Mehr aber leider nicht...

Der letzte Meter zum Cache war heute eine ziemlich matschige Angelegenheit...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2017, 19:30 DiRo2209 heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang am frühen Abend. Wäre ohne diesen Cache wohl nie auf diese Seite von Gmünd gekommen. DankeLächelnd

Gevonden 21. maart 2017, 07:15 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Heute bei trübem Himmel eine kleine Cachetour in Schwäbisch Gmünd gemacht und dabei auch dieses Dösle Dank genauer Beschreibung sofort gefunden. Hübsches Versteck :)
DfdC

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. februari 2017 Elysium88 heeft de cache gevonden

Vom Gmünder Hallenbad hat mich mein Spaziergang hier vorbei geführt, leider gab es keinen Wasserfall zu sehen.

Den Cache schnell gefunden, danke für das Legen!

Logbuch ist wohl jetzt voll

Gevonden 29. december 2016 R O B I N heeft de cache gevonden

Auf kleiner Hohenstaufenbahntour hier kurz nach der Dose geschaut.

Danke und Gruß aus Urbach;
Robin

Siehe auch: https://coord.info/GLQ01KDN

Gevonden 30. april 2016, 20:14 Rex68 heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit bei Geocaching geloggt, jetzt kann auch hier der Log erfolgen. TFTC

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 29. maart 2016 s3bi heeft een notitie geschreven

Cache ist definitiv wieder da, gerade nachgeschaut. Die Dose wurde von jemand anderen wieder im Laub gefunden.

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. maart 2016 Sherlock-yp heeft de cache gevonden

Das Stück Holz gefunden, leider ohne Cache, somit konnte ich mich leider nicht verewigen. Habe ein Beweisbild gemacht. Hoffe dass der Cache gewartet wird, damit noch viele den schönen Cache finden können. TFTC

Gevonden 22. augustus 2015 mufromm heeft de cache gevonden

Nubert machts möglich.Gut gefunden alles bestens. TFTC

Gevonden 17. januari 2015 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#3680[/green]

Heute eine kleine Runde in der Homezone gedreht um noch
ein paar Dosen zu suchen. Diese hier war eine davon und nach
erfolgreichem Logeintrag machten wir uns auch schon wieder auf
unseren weiteren Weg [8D]
Das Dösle hier ist aber doch ziemlich frech versteckt, letztendlich
wurde es aber dann doch noch gefunden...

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Beschikbaar 11. december 2014, 16:00 s3bi has maintained the cache

Habe den Cache wieder gefunden und etwas besser neu platziert, Sucher hatten ihn (vor dem FTF) schon in den Boden getrampelt.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. december 2014 s3bi has disabled the cache

Nachdem der Cache gestern schon nicht gefunden wurde habe ich gerade nachgeschaut, auch mit einem Metalldetektor konnte ich ihn an der Stelle wo er platziert war nicht mehr finden. Ich werde den Cache die Tage (eventuell durch einen etwas größeren) ersetzen.

[Terug naar de cachebeschrijving]