Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schatzkiste... 4.Hinweiscache...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. septiembre 2016, 16:00 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht, den grausamen Taten des Ritters auf den Grund zu gehen.

Hier ging es zuerst durchs herumliegende Gehölz um den steilen Weg hinab zu machen. Dafür wurde ich wieder fündig.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 01. mayo 2015 OHFX2 ha encontrado el geocache

Heute mal die Serie weiter gemacht.

Der 4. Cache wurde gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 04. abril 2015, 19:45 Manny-W ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke für's Verstecken. Gruß Manny-W

encuentran 07. febrero 2015 olchimamakerstin ha encontrado el geocache

Etwas gehangelt und dann geloggt.TFTC

encuentran 04. enero 2015 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Den schönen Tag heute zum cachen mit sanchopancho genutzt.

Die neue Serie hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TFTC

encuentran 04. enero 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

 

schönster Tag des Jahres, der wird natürlich zum Cachen genutzt.

Die neue Serie von Indianscout ruft!

Auch die vierte Dose und Hinweis konnte sich nicht lange vor uns verstecken, bloß nicht abrutschen.

 

Sehr schön, hat Spaß gemacht!

 

 

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

 

sanchopancho

encuentran 03. enero 2015, 11:56 littlefarmer ha encontrado el geocache

 

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute führte mich mein Weg mal wieder nach Hasselburg, um mir diese feine Serie anzuschauen.

Hier ward das Döschen recht fix entdeckt und die geheimen Informationen erspäht.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]