Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bastion Hamburg-Ericus    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2017 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Orientierung vor Ort gut gefunden!

Schade, dass so wenige Leute OC nutzen - ein solch zentraler Cache seit über fünf Monaten nicht gefunden...!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Januar 2017 friesede hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter besser und ich konnte in Ruhe noch mal Suchen gehen. Es gibt ja jede Menge Möglichkeiten, aber irgendwann fiel mir die Dose in den Blick.

nicht gefunden 03. Januar 2017 friesede hat den Geocache nicht gefunden

Bisher habe ich alle meine OC-Cache durch Zufall gefunden. Jetzt will ich mal konkret einen angehen und hole mir direkt einen DNF ab.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2016, 10:40 seal.1 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon etwas suchen. Gibt ja doch einiges an Versteckmöglichkeiten. Sieht hier aber fast so aus, als würde hier jemand "wohnen". Zum Glück war gerade niemand anwesen, sodass ich letztendlich den Kleinen finden konnte. Schnell geloggt und weiter ging es.

 

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

In der Nähe des Ziels lag eine Barkasse voll beladen mit Motorradclub-Leuten herum. Ich habe nicht ganz begriffen was die da machten. Es sah nicht nach feiern aus, aber auch nicht nach klassischer Hafenrundfahrt. Da sie alle in Gespräche vertieft waren und der Cache etwas abseits lag, konnte ich unbeobachtet zugreifen und loggen.
Vielen Dank für die Infos und den Cache!

kann gesucht werden 17. September 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Der war mal wieder weg. Ich habe jetzt das Versteck gewechselt und eine neue, etwas größere Dose ausgelegt.

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.777' E 010° 00.283', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 09. September 2016, 16:25 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

16:25

Leider keinen Erfolg gehabt und keine Dose gefunden.

TFTC an pjacobi,
König Moderig (Nik)

gefunden 26. Mai 2016, 13:57 Mom62 hat den Geocache gefunden

Mit Silberdink bei unserem Besuch der schönen Stadt Hamburg, auch einige Döschen gesucht und gefunden. Trotz Schietwetter viel Spaß gehabt. TFTC

gefunden 05. Februar 2016, 08:50 rbx270 hat den Geocache gefunden

Bei meiner morgendlichen OC-only-Tour (oder pjacobi-only-TourLachend) bin hier vorbeigekommen und konnte den Cache recht schnell finden.

Gruß rbx270

gefunden 24. Januar 2016, 13:57 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour gemacht und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
24. Januar 2016 13:57, #38

kann gesucht werden 11. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in bester Ordnung.

 

Bei bestem Satelliten-Wetter noch einmal versucht, die Koordinaten zu verbessern.

gefunden 06. August 2015, 19:20 kratenko hat den Geocache gefunden

Nachdem ich früher diese Woche mal wieder eine tiisii-tour gemacht habe, war es aber nun mal allerhöchste Zeit, den anderen Cacher anzugehen, der im vergangenen Jahr blaue Punkte in Hamburg verteilt hat: pjacobi. Bei diesem Wetter bietet sich da eine Fahrradtour im östlichen Teil an.

An diesem Cache bin ich diese Woche sogar schon fast gewesen (ein GC-Mysterie hat seinen Final in der Nähe). Aber heute wahr ich auf OC-Jagd. Dieser Cache hat anscheinend eine Wächter, der sich 'ne ganze Weile mit mir unterhalten hat, und mich zum Schachspielen herausfordern wollte. Aber ich hatte doch noch Dosen zu heben. Für einen kleinen Plausch hat man aber doch immer Zeit.

Für einen OC ist dieser Cache ja gar nicht mal so schlecht besucht. Muss wohl an der schönen Lage liegen. Danke für's Legen und drum Kümmern!

kratenko

gefunden 17. Juli 2015, 00:31 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Die Temperatur stieg heute kontinuierlich an. Also früher Schluss gemacht, ein Stadtrad geschnappt und etwas am Wasser geradelt, um mal wieder ein paar Caches zu suchen. Hier hatten es sich schon ein paar Angler gemütlich gemacht, doch sie beachteten mich gar nicht.
Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 09. Juli 2015, 15:40 Mapioa hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend um 15:35 rasch gefunden. DfdC und die interessante Geschichte.Mapioa

gefunden 12. Juni 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nachdem hier die Arbeiten an erledigt wurden, hat der
..(▌.... Owner freundlicherweise den Cache erneuert.
../ \ . .Ein blich, ein griff und die Dose war unsere.
~~~~.  Danke fürs Zeigen und Verstecken.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

gefunden 21. Mai 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleiner Hafenradeltour natürlich an so einer stelle einen stopp fürs Dösle machen müssen. Es ist aber ganz schön abwärts

gegangen bei Ebbe im Hafen. Schön auch der erste im neuem büchle zu sein Zwinkernd. Danke fürs herlocken und zeigen des riesigen

Spiegels.

Dfdc und viele grüsse aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SpiegelDer Spiegel

kann gesucht werden 18. April 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Ja, die Dose war weg. Neue Dose am alten Platz!

Die Koordinaten konnte ich leider nicht verbessern, alle ehrlich mit dem Garmin gemessenen Koordinaten liegen im Hafenbecken. Aus dem Satellitenbild ablesen ist auch nicht optimal. Also bitte Beschreibung, Hint und gesunden Menschenverstand benutzen.

momentan nicht verfügbar 12. April 2015 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Ein Hinweis, den ich per Mail bekommen habe, macht es sehr wahrscheinlich, dass die Dose verschwunden ist. Ich werde sie baldmöglichst kontrollieren und ggfs. erneuern.

gefunden 15. März 2015 kim hat den Geocache gefunden

Die Dose wurde schnell gefunden.

Ein netter Ort.   :)

gefunden 13. März 2015, 13:07 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Die Dose konnten wir nach kurzer Suche gut finden. Danke für das Zeigen der Location!
-- Derwerbebriefkasten --

gefunden 28. Februar 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Das ist ein Ort, der regelrecht nach einer Dose ruft.

Offenbar ein Fall von gerufen und erhört. Lachend

Die Dose konnte ich ohne Probleme finden und auch bergen.

Nothing in - Nothing out.

 

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Februar 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

So ungefähr war mir schon klar, wo die Dose liegen musste. Aber an dieser Stelle kommt es eben darauf an, dass man es ziemlich genau weiß  :-) Am Ende habe ich dann den Hint zur Hilfe genommen. Damit war die Sache dann schnell erledigt. Obwohl ich mit etwas Geduld sicher auch ohne Hinweis hätte auskommen müssen.
Irgendwie sprangen die Koordinaten heute ziemlich.
DFDC

gefunden 23. Januar 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Gesehen hatte ich die Dose schon beim Besuch in der letzten Woche.
Doch da waren Dauermuggel. :-(
Heute war die Bahn frei und die Dose fix geloggt. :-)
DfdC von µKosmos

gefunden 19. Januar 2015, 10:10 Metoschy hat den Geocache gefunden

War mit meiner Schwester in der Gegend unterwegs und gleich angesteuert. nach recht kurzer Suche gefunden und gelogt.

gefunden 16. Januar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ok, habe mich an das Listing gehalten und bin dann mal nicht ins Hafenbecken gesprungen 8-) Finden konnte ich die Dose aber dennoch. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
ÜberwachtÜberwacht

gefunden 21. Dezember 2014, 11:21 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Dies ist mein zweiter FTF auf dieser Plattform, nachdem ich über Geocaching com bisher 4 FTF und 2 STF verzeichnen konnte.

Hier passt eine Dose sehr gut hin, wegen der Nähe zu einem Mysterifinal von oben genannten anderen Plattform geht es legal aber über diese Seite nicht.

Die Dose lag bei mir 24 Meter im Off, aber ich hatte von Beginn an den richtigen Riecher und den Cache ratz fatz gefunden und geloggt.

Danke an den Owner für Idee, Ausarbeitung, Umsetzung und Wartung.

Happy Hunting sagt die Vanillefee

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein FTF LOG 1Mein FTF LOG 1
Mein FTF LOG 2Mein FTF LOG 2

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.771' E 010° 00.299'

[Zurück zum Geocache]