Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine Brücke    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2017, 15:43 rbx270 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bei einer Radtour mit dem neuen Rennrad um den Rangierbahnhof gefunden. Leider hab erst später die Stelle der alten Brücke auf der Landkarte gefunden. Schade hätte ich mir gern angesehen. Ein Wegpunkt im Listing wäre sinnvoll. Auch den alten Bahndamm etwas weiter konnte ich nicht erforschen, hier war der Weg nicht mit den schmalen Reifen meines Rades kompatibel. Ich werde also demnächst noch mal hier vorbei kommen.

Gruß rbx270

gefunden 11. Januar 2017, 10:28 iskatel hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle mache ich oft Dehnübungen wenn ich laufen gehe. Und das schon seit Jahren. Das hier ein Cache liegt wusste ich gar nicht. Umso interessanter war es die kleine Dose zu finden. Danke!

gefunden 30. Dezember 2016, 14:36 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Den freien, sonnigen Tag heute genutzt und ein wenig durchs Moor getiegert. Gegen Ende meiner Runde kam ich an dieser bei diesem Wetter ziemlich Muggellastigen Brücke vorbei. Alle mussten nochmal mit Hund und Kind an die Sonne.

Danke, Grüße und guten Rutsch
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 25. Juni 2016, 21:50 Fata_Morgana92 hat den Geocache gefunden

Yiha cache kann nun geloggt werden

gefunden 25. Juni 2016, 21:49 medweator hat den Geocache gefunden

Ein Extra Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause mal weider für einen kleinen Cacheausflug genutzt, es reichte gerade so für hin, suchen, finden und zurück 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. Mai 2016 Die Deichdeppen hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Nur bis man muggelfrei loggen kann, das dauert ein wenig.

gefunden 16. Mai 2016, 15:00 WHY-HH hat den Geocache gefunden

Oh man, nach dem dritten Anlauf endlich gefunden!!! Aber auch nur, weil ich in die Brennnesseln gelatscht bin. Genau an der Stelle hatte ich vorher nämlich nicht so genau geguckt. Reingefallen

Ende gut, alles gut! Lachend

________________________________

Tja, auch, wenn es peinlich ist, dass ich die erste "nicht gefundene" hier bin... nützt ja nix, man kann nicht immer gewinnen.

Ich war jetzt 2x da und beide male nix gefunden, obwohl mir der Owner versichert hat, dass der Cache noch da ist. Ich habe heute noch mal echt alles abgesucht und abgetastet und in zig Spinnennetze gegriffen, aber kein Cache weit und breit. Ich kapituliere erstmal und versuche es vielleicht ein ander mal wieder. Wenn Winter ohne Schnee ist oder so.

Ein ganz herzlichen Dank an den Owner, dass Du nochmal extra wegen mir Blinden dahingefahren bist, um den Cache zu checken. Jetzt schäm' ich mich. Tut mir leid und fühl Dich gedrückt von mir.

Grüße

WHY-HH

zuletzt geändert am 16. Mai 2016

kann gesucht werden 11. Mai 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in Ordnung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

Ja, die doppelt gemoppelte Brücke ist mir früher auch schon aufgefallen. Da hat wahrscheinlich mal wieder eine Vorschrift besagt, dass eine Brücke allein nicht für alle (Autos, Fußgänger, Radfahrer,...) reicht?

Der Cache war schnell gefunden, vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 06. März 2016 tiisii hat den Geocache gefunden

Statt von der Cachetour im Norden Hamburgs direkt nach hause zu fahren, wollte ich doch noch mal in den Süden. Da stand noch eine Cachekontrolle an. Und außerdem wollte ich dann doch noch wenigstens eine Dose von pjacobi nicht nur suchen sondern auch finden :-)
Mit dem Cachemobil konnte ich ja bis auf 50 Meter an die Dose heranfahren. Dann waren allerdings doch ein paar Automuggel unterwegs, die mich warten ließen. Der Zugriff war dann recht schnell und routiniert. Ich marschierte zurück zum Wagen um ganz bequem zu loggen.
Und dann standen da plötzlich ein paar Muggel auf der Brücke und quatschten. Ich stand da mit der Dose in der Hand und sah schon meine Fälle schwimmen. Zum Glück dauerte die Pause der Beiden aber doch nicht so lange  :-) Cachen ist eben doch ein kleines Abenteuer.
DFDC

gefunden 21. Februar 2016, 11:11 frodo-hh hat den Geocache gefunden

TFTCGefunden - Logbuch da!

gefunden 03. Januar 2016, 16:11 njoycache hat den Geocache gefunden

Sucher ohne Erfahrung, also kein Stift mit und damit kein Eintrag ins Logbuch  :-( Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. Januar 2016, 15:43 Hrbrgr hat den Geocache gefunden

Danke für unseren ersten OC-Cache.

Beste Grüße
Nuss92 & Hrbrgr

1. Januar 2016 15:43

gefunden 21. Dezember 2015, 21:59 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 21. Dezember 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 54 Caches gefunden. Vielen Dank an pjacobi für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

gefunden 25. Oktober 2015, 16:28 latschi82 hat den Geocache gefunden

25. Oktober 2015 16:28 heut nach langem mal wieder mit meinem schatz unterwegs gewesen da es neue in unserem Gebiet gibt...und endlich mal die erste bei nem Cache gewesen...

[Zurück zum Geocache]