Ricerca waypoint: 

Log per Tramötsch    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 09. gennaio 2018 florhelbxoc ha archiviato la cache

trovata 03. ottobre 2016 MA210 ha trovato la geocache

Da wir eh zu Fuß unterwegs waren zur Talstation haben wir den Weg über die Trametsch genommen und diesen Cache auch noch mitgenommen.
Der Weg von der Rossalm bis hinunter zur Talstation ist schon heftig. Auch wenn es "nur" bergab geht.

MA210 13:45 # 3449

TFTC

trovata 06. settembre 2015 Floppys ha trovato la geocache

heute die Opencaching Seite durchforstet und gesehen das hier die Caches die wir letztes Jahr gefunden haben noch ungeloggt sind.

Schöne Grüsse dem Owner

Die Floppy's

disponibile 26. maggio 2015 florhelbxoc fatto manutenzione sulla cache

Heute die Dose kontrolliert und alles ok vorgefunden. 

trovata 03. aprile 2015, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

Der diesjährige Skiurlaub führte uns für eine Woche nach Südtirol auf die wunderschöne Rossalm. Neben dem Skifahren wollte ich, wenn es denn möglich war, die ein oder andere Dose am Rande der Skipisten besuchen. Hier wurden kurzerhand die Ski abgeschnallt und die letzten Schritte zur Dose gelaufen. Leider rutschte ich beim Öffnen der Bindung am Hang weg, sodass sich ein Ski selbstständig auf den Weg ins Tal machte bis er irgendwann liegen blieb. Doch zuerst kümmerte ich mich um den Cache und so war die Dose auch schnell gefunden. Nun musste ich nur noch auf dem einen Ski die Piste runterkommen, was mir glücklicherweise auch gut gelang. Danke für den schönen Cache!

trovata 02. settembre 2014 tonibx ha trovato la geocache

Endlich hatte ich gestern Zeit die Plose-Event-Runde fertig zu stellen. Mit 2 Muggels-Freunde kurz gesucht und gefunden. Jetzt sind sie eingeweiht und vielleicht werden Geocacher ... 

no trade
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]