Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Nil es grünt so schön    encuentran 3x no encontrado 4x Nota 1x

OC-Team archivado 03. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. abril 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

no encontrado 28. enero 2018, 16:56 XxLOFDxBERLINxX no han encontrado el geocaching

Danke ... Für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team ... Liegt warscheinlich unter Wasser

no encontrado 05. abril 2017, 17:11 jensd2607 no han encontrado el geocaching

Leider hat er sich zu gut versteckt. Ist er vielleicht nicht mehr da? Wer weiß.

no encontrado 15. octubre 2016, 11:43 Lavina&Gekkie no han encontrado el geocaching

Heute hatten wir diesen Abstecher auf dem Weg zur Deponie geplant. Trotz intensiver Suche wollte sich uns die Dose leider nicht zeigen. Dazu sprangen auch die Koordinaten hin und her. Vielleicht fehlt uns auch noch etwas Erfahrung (knapp 120 Logs). Wir werden es irgendwann wieder versuchen.  ;)
Danke für's Herlocken!

encuentran 20. marzo 2015, 16:53 kfv2825 ha encontrado el geocache

Heute , beim zweiten anlauf den nil erreicht und dieses schöne versteck auch mal über oc gefunden. Dfdc.

encuentran 14. marzo 2015, 17:15 MAFINE3108 ha encontrado el geocache

Nach dem zweiten Anlauf haben wir ihn dann odch recht schnell gefunden. Danke für den schönen Cache und das Versteck!

Nota 28. febrero 2015, 20:57 Finalfox han escrito una nota

Hab heute nachgesehen und festgestellt, dass sich das Döschen besten Zustandes am richigen Platz erfreut ;)

no encontrado 22. febrero 2015 MAFINE3108 no han encontrado el geocaching

Wir haben ihn leider-auch nach ausführlicher Suche - nicht gefunden. Dort wurden auch Baumaßnahmen abgeschlossen und da ist er wahrscheinlich verschwunden

...

Danke für das Nachschauen...Werde wohl nächstes Wochenende nochmal auf die Suche gehen!!!

encuentran 07. diciembre 2014, 20:04 tilidinmann ha encontrado el geocache

So schade, dass OC von so wenigen (?) cachern genutzt wird :-\ -jedoch gut für mich, konnte ich diese schöne dose doch als FTF loggen B-) vielen dank dafür! (und weil wir gerade beim Nil sind und das gerade im Chat Thema war: “Hast du viel, spül im Nil!“)

[Volver a la lista de geocache]