Recherche de Waypoint : 

Logs pour Engel    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 16. juin 2015 djbap a verrouillé la géocache

Muss bearbeitet werden

trouvé 15. juin 2015, 20:41 König Moderig trouvé la géocache

20:41

Cache gefunden, aber leider fast leer und ohne Logbuch.

Bitte warten!

TFTC,
König Moderig

trouvé 22. mai 2015 svarvare trouvé la géocache

gefunden aber kein Logbuch vorhanden

Les images pour ce log :
EngelEngel

trouvé 08. mars 2015, 12:45 chulupi trouvé la géocache

12.45h | #1660

Eigentlich wollte ich heute in Dortmund cachen, doch dann ging etwas schief bei meiner Begleitung. Damit blieb ich dann eben einfach in Düsseldorf und bin hier mal ein wenig um die Häuser gezogen - bis es mir am Nachmittag einfach viel zu viele Menschen in der Stadt wurden.

Die Engel waren schnell gefunden, allerdings musste ich mich nach dem Cache etwas umsehen, da die Koordinaten nicht ganz passten. Doch fiel mir etwas auf, was sich letztendlich als Cache herausstellte. Die große Box war super ausgestattet und nett gestaltet. So etwas dürfte es gerne öfter geben. Ein Lob dafür und natürlich auch Grüße an die Konfis, die hier beteiligt waren!

TFTC!
chulupi

trouvé 02. janvier 2015, 09:26 rastenj4e trouvé la géocache

Gut gestaltet tftc

trouvé 19. décembre 2014, 20:53 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

Zusammen mit marcello mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes verbunden und nach kurzer suche auch gefunden. Tftc  ;)

trouvé 12. décembre 2014, 13:22 Kleunam trouvé la géocache

--- FTF ---

Alle guten Dinge sind drei. Daher wollte ich die dritte Dose dieser Serie nicht lange ungeloggt liegen lassen. So zog ich in der heutigen Mittagspause los und musste nicht lange suchen. Auch hier war ich wieder von der liebevoll gestalteten Dose begeistert und konnte mich in aller Ruhe ins jungfräuliche Logbuch eintragen. Wünsche euch noch eine fröhliche Weihnachtszeit.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 158, train, 13:22]

Les images pour ce log :
Nette Kirche in DüsseldorfNette Kirche in Düsseldorf

[Retour à la géocache]