Ricerca waypoint: 

Log per Engel    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

bloccata 16. giugno 2015 djbap ha bloccato la cache

Muss bearbeitet werden

trovata 15. giugno 2015, 20:41 König Moderig ha trovato la geocache

20:41

Cache gefunden, aber leider fast leer und ohne Logbuch.

Bitte warten!

TFTC,
König Moderig

trovata 22. maggio 2015 svarvare ha trovato la geocache

gefunden aber kein Logbuch vorhanden

Immagini per questo log:
EngelEngel

trovata 08. marzo 2015, 12:45 chulupi ha trovato la geocache

12.45h | #1660

Eigentlich wollte ich heute in Dortmund cachen, doch dann ging etwas schief bei meiner Begleitung. Damit blieb ich dann eben einfach in Düsseldorf und bin hier mal ein wenig um die Häuser gezogen - bis es mir am Nachmittag einfach viel zu viele Menschen in der Stadt wurden.

Die Engel waren schnell gefunden, allerdings musste ich mich nach dem Cache etwas umsehen, da die Koordinaten nicht ganz passten. Doch fiel mir etwas auf, was sich letztendlich als Cache herausstellte. Die große Box war super ausgestattet und nett gestaltet. So etwas dürfte es gerne öfter geben. Ein Lob dafür und natürlich auch Grüße an die Konfis, die hier beteiligt waren!

TFTC!
chulupi

trovata 02. gennaio 2015, 09:26 rastenj4e ha trovato la geocache

Gut gestaltet tftc

trovata 19. dicembre 2014, 20:53 PiNkYtRuLlA ha trovato la geocache

Zusammen mit marcello mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes verbunden und nach kurzer suche auch gefunden. Tftc  ;)

trovata 12. dicembre 2014, 13:22 Kleunam ha trovato la geocache

--- FTF ---

Alle guten Dinge sind drei. Daher wollte ich die dritte Dose dieser Serie nicht lange ungeloggt liegen lassen. So zog ich in der heutigen Mittagspause los und musste nicht lange suchen. Auch hier war ich wieder von der liebevoll gestalteten Dose begeistert und konnte mich in aller Ruhe ins jungfräuliche Logbuch eintragen. Wünsche euch noch eine fröhliche Weihnachtszeit.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 158, train, 13:22]

Immagini per questo log:
Nette Kirche in DüsseldorfNette Kirche in Düsseldorf

[Ritorna al listing della geocache]