Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sterndeuter    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 16. junio 2015 djbap has locked the cache

Muss neu gefüllt werden

encuentran 03. febrero 2015, 22:10 Lineflyer ha encontrado el geocache

Nach dem nahgelegenen OC-Stammtisch sind wir im Team noch ein paar OC-Cachesin der Altstadt suchen gegangen.
Nach kurzer verwirrter Suche konnte die Dose dann gefunden werden...ob sie da wohl liegt, wo sie liegen soll? Eine Muschel in der Nähe konnte ich zumindest nicht entdecken.

Die Dose ist aber in gutem Zustand und sehr kreativ gestaltet. Hat mir gut gefallen!

TFTC!
# 177

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 03. febrero 2015, 19:47 Linusus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 3. Februar 2015 19:47

encuentran 04. enero 2015, 16:07 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner kleinen Schwester wynona heute gefunden! Was für ein schöner Cache. Super gemacht! !♡♡

encuentran 02. enero 2015, 09:57 rastenj4e ha encontrado el geocache

Tftc den 2 gleich noch die runde voll machen

encuentran 10. diciembre 2014, 14:13 Kleunam ha encontrado el geocache

--- FTF ---

Heute in der Mittagspause wollte ich den für mich zweiten Cache dieser tollen Serie angehen. Hier musste ich nicht all zu lange suchen. Von der liebevoll gestalteten Dose war ich auch hier wieder begeistert und konnte mich in aller Ruhe in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen. Wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 157, train, 14:13]

Imagen para el log de entrada
Neanderkirche in DüsseldorfNeanderkirche in Düsseldorf

[Volver a la lista de geocache]