Waypoint-zoeken: 

Logs van Sterndeuter    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 16. juni 2015 djbap has locked the cache

Muss neu gefüllt werden

Gevonden 03. februari 2015, 22:10 Lineflyer heeft de cache gevonden

Nach dem nahgelegenen OC-Stammtisch sind wir im Team noch ein paar OC-Cachesin der Altstadt suchen gegangen.
Nach kurzer verwirrter Suche konnte die Dose dann gefunden werden...ob sie da wohl liegt, wo sie liegen soll? Eine Muschel in der Nähe konnte ich zumindest nicht entdecken.

Die Dose ist aber in gutem Zustand und sehr kreativ gestaltet. Hat mir gut gefallen!

TFTC!
# 177

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 03. februari 2015, 19:47 Linusus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 3. Februar 2015 19:47

Gevonden 04. januari 2015, 16:07 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner kleinen Schwester wynona heute gefunden! Was für ein schöner Cache. Super gemacht! !♡♡

Gevonden 02. januari 2015, 09:57 rastenj4e heeft de cache gevonden

Tftc den 2 gleich noch die runde voll machen

Gevonden 10. december 2014, 14:13 Kleunam heeft de cache gevonden

--- FTF ---

Heute in der Mittagspause wollte ich den für mich zweiten Cache dieser tollen Serie angehen. Hier musste ich nicht all zu lange suchen. Von der liebevoll gestalteten Dose war ich auch hier wieder begeistert und konnte mich in aller Ruhe in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen. Wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 157, train, 14:13]

Afbeeldingen voor deze log:
Neanderkirche in DüsseldorfNeanderkirche in Düsseldorf

[Terug naar de cachebeschrijving]