Ricerca waypoint: 

Log per Dogma    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. marzo 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 21. novembre 2015, 18:58 NetFire ha trovato la geocache

Diese Art von Cache hatte ich auch schon 2mal bergen dürfen. Daher wurde dieser sofort entdeckt ;-)
Aber immer wieder schöne Idee. Saubere Umsetzung - besser als bisher. DFDC

trovata 05. giugno 2015, 12:40 Andoner ha trovato la geocache

Gefunden am 8.2.2015 und geloggt unter Geocaching.com. Heute der Nachlog für OC
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 2 am 5. Juni 2015 12:40

trovata 22. maggio 2015 golekin ha trovato la geocache

Das war ja mal clever....eine weile hab ich gebraucht.
22. Mai 2015 11:28 #1407 Vielen Dank golekin

trovata 26. marzo 2015 XETRO ha trovato la geocache

So einen Cache kannte ich zum Glück schon. Oh Mann, hab ich damals gesucht, da gab es keinen Hint!
Vielen Dank für Cache Nr. 1418!

trovata 11. marzo 2015 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Damit die "Maismaus" auch bald ihre 1000 Caches zusammen hat
und nicht immer so alleine ist beim Sammeln, habe ich ihr heute zur Seite gestanden.

Auch wieder mal eine sehr gelungene Umsetzung dieser Art Cachedose.
Bitte mehr von sowas :-D

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus (^_^)b

trovata 01. marzo 2015, 15:04 MAFINE3108 ha trovato la geocache

Ein wirklich sehr schöner Cache...der sich nicht verstecken muss und auf Augenhöhe mit anderen schönen Caches locker mithalten kann...TFTC

trovata 24. febbraio 2015 nolte91 ha trovato la geocache

trovata 15. febbraio 2015, 21:04 leonstefan ha trovato la geocache

15. Februar 2015 21:04 trotz präziser koords bin ich gefühlt Stunden um den Cache herum geirrt,bis dann ein vorbei schleichender muggel sich als owner entpuppte und mir den entscheidenden Hinweis gab.vielen dank dafür.Wie schon bei vielen Gelegenheiten zuvor,war auch diese Arbeit wieder ein sehr sehr schöner Cache.vielen dank nochmal an den owner für die viele mühe und Zeit die hier in die Caches investiert werden.tftc

trovata 10. febbraio 2015, 00:38 Nini162 ha trovato la geocache

Hier muss ich noch für oc nachloggen. Danke für den Cache  :)

trovata 04. febbraio 2015 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]20:24 Uhr[/b]

Es gibt Caches die findet man entweder sofort und man sucht sich nen Wolf. Hier traf zum Glück ersteres zu. Eine gute Idee. Vielen Dank für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]