Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtgeschichte in Borgholz    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2015, 21:00 wollmauskabel hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag vor der Zeitumstellung haben wir uns im Rudel diesen Nachtcache vorgenommen. Nach dem üben am kleinen Cache fühlten wir uns gewappnet um diesen in Angriff zu nehmen. Der Erste Teil der Nachtgeschichte machte uns neugierig auf die Fortsetzung. Die Reflektoren konnten gut gefunden werden und führten uns zum nächsten Teil. Die ersten hatten wir schon beim kleinen Cache entdeckt. Und dann ging es weiter. Hier eine Kurve und dort geradeaus und dann weiter. Dazwischen die Fortsetzungen der Geschichte.

Gottseidank war das Wetter uns gnädig gesonnen und wir konnten die ganze Runde trocken absolvieren. Besonders in der Gruppe macht so etwas Spass. Und dann erreichten wir das Final.

Ein sehr schöner Cache der sehr viel Arbeit gemacht hat. Wir bedanken uns bei den Ownern für diesen schönen Spaziergang in der Dunkelheit. Da ich keinen anderen Eintrag entdecken konnte muß das ein - F T F - sein. 

In unserer Gruppe waren:

Passerati86

Cupcakefairy

Wollmauskabeltochter

(Wollmauskabeltochtersohn)

Wollmauskabel & Fru


kann gesucht werden 22. Februar 2015 HEI_GeGo hat den Geocache gewartet

Nach ein paar Monaten haben wir uns entschlossen, diesem Cache eine zweite Chance zu geben.

Leider haben inzwischen umfangeriche Baumschnittarbeiten statt gefunden. Um die Bäume der Strecke nicht zu beschädigen, sind viele Marker in toten Ästen usw. gewesen, .... gewesen, ja - denn was wurde bei den Arbeiten primär entfernt.....*schnief*

Auch wurde ein Teil der Geschichte mit sam Versteck und Behälter gestolen. Wir haben nun erst einmal ein Provisorium an der betreffenden Stelle hinterlassen - MIT der Geschichte.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und dass die Mühe sich lohnte. Am Ende des Jahres werden wir hier mitteilen, ob der Cache eine dauerhafte Chance erhält. leider.

momentan nicht verfügbar 24. Dezember 2014 HEI_GeGo hat den Geocache deaktiviert

Vier Spieler von Geocaching.com haben sich in diese Dose eingetragen - ohne den eigentlichen Cache zu kennen bzw. die Route zu absolvieren.

Online wurde sich dann leider auch massivst über die mangelnde Qualität gemischt beschwert. Daher mussten wir diesen Cache deaktivieren und werden 4 Monate Bauzeit verschrotten.

Frohe Weihnachten, die wir so leider nicht mehr haben.

[Zurück zum Geocache]