Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geheimnisse teilen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Der Frühling ist da. Das Wetter ist herrlich, die Sonne scheint und alles möchte grünen und blühen. Das perfekte Ambiente zum Suchen eines Burggeist-Caches. Das Rätsel hatte bereits in den Wintermonaten für Spannung, Spiel und gute Laune gesorgt.

Heute kam dann der Outdoor-Teil endlich hinzu. Ausgesucht schöne Location. Wir kommen immer wieder gern hierher. Und ein sehr eindrucksvolles Versteck - wie gewohnt.

Vielen Dank für's Legen, Pflegen und erneute Herlocken sagen

Ti1na und Christian

Beste Grüße an den Owner!!!

gefunden 31. Oktober 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Sachen gibts , da muss man erst mal wieder drauf kommen.
War schon lange her wo wir das mal brauchten.
Aber was solls, nun konnten wir auch dieses Rätsel in ein lächelndes Gesicht verwandeln.
Das Finale war dann auch topp.
Bei diesem traumhaften Herbstwetter leuchteten die Farben um die Wette.

Vielen Dank für Rätsel und Dose

Schnuggl + Stern

kann gesucht werden 08. Juli 2015 Burggeist hat den Geocache gewartet

Seit der OC - Version
OC 3.0 v13 – Favoritenlisten, Caches mit GeoKrets, Bilder in Listings - See more at: http://blog.opencaching.de/2015/07/oc30v13/#sthash.HLLiSLrF.dpuf
vom 04.07.2015 klappt das Herunterladen von Bildern hervorragend. So kann nun auch die kleine Grafikdatei "OC11899-Aufgabe.PNG" unverändert geladen werden und die Lösung liegt in greifbarer Nähe.
Vielen Dank an die Macher von OpenCaching.DE und allen Cachern viel Erfolg beim Lösen des kleinen Rätsels.

Burggeist

gefunden 24. Januar 2015 JaSuLi511 hat den Geocache gefunden

Nach dem der Cache veröffentlich wurde waren wir zuerst ratlos. Es wurde einiges ausprobiert aber schließlich lüfteten wir das Geheimnis .
Heute war dann der Outdoorteil an der Reihe. Mit unserem Cachedog wurde es ein schöner langer Spaziergang. Die Finaldose wurde Dank genauer Koordinaten und Hint gleich entdeckt und so konnte das Logbuch signiert werden. Zurück nach Hause ging es dann durch den Hain.
Vielen Dank für das Rästel, den schönen Spaziergang und den Cache,
JaSuLi511.

gefunden 18. Januar 2015, 14:55 HptmF hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir das Bild ausgedruckt und, wie es weiland William von Baskerville tat, über eine Kerze gehalten hatten, erschienen wie von Geisterhand die ZielkoordinatenZunge raus. Heute ging es ans Wandern und zwischen zwei Tradis wurden wir hier 14:55 Uhr fündig.

Vielen Dank sagen

HptmF + NY

gefunden 17. Dezember 2014 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon letzte Woche gelöst. Heute war endlich Zeit für den Outdoorteil. Das CM wurde an den P Koos geparkt und los gings. Die Gegend war von anderen Caches gut bekannt. Nach kurzer Wanderung war das Final erreicht. Die gut versteckte Dose war schnell gefunden, danach gings zum Haselberg.

Danke für Rätsel und Cache sagt Team Schmowskie,Abt.SLF

gefunden Empfohlen 11. Dezember 2014, 09:10 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache durften wir schon einmal an anderer Stelle üben. So konnte dieses Rätsel schnell gelöst werden. In Verbindung mit GC haben wir heute den spätherbstlichen Berg aufgesucht und dort die Dose gut gefunden.

Viele Grüße und DFDC

Hinweis 08. Dezember 2014, 19:01 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der bisher vorhandenen PNG lies sich das Rätsel trotz erster erfolgreicher Versuche nicht lösen. Deswegen ist jetzt eine Bitmap drinne. Damit kann das Rätsel gelöst werden.

Viel Erfolg.

[Zurück zum Geocache]