Ricerca waypoint: 

Log per Frei"Burg" 1    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 04. giugno 2015 doggytrainer ha archiviato la cache

trovata 22. febbraio 2015 5er-pack ha trovato la geocache

Heute gings mal auf den Schloßberg. Schon immer wollte ich in diese Ecke doch nie wollte es klappen. Doch heute war alles perfekt und so konnte ich einen schönen Spaziergang genießen.

Ja die D/T Wertung könnte gut um einen halben oder ganzen Punkt angehoben werden.

Danke an den Owner für´s Verstecken

 

TFTC 5er-pack

trovata 07. gennaio 2015 wiwocasi ha trovato la geocache

Und der dritte OC-FTF heute!
Schön, dass es hier oben auf dem Schlossberg wieder ein paar einfachere Tradis gibt! Die Dosen würde ich aber eher als Mikro einstufen, aber das Bild ist ja hilfreich. Und jeder Cacher freut sich auch über ein kleines Logbuch. Den Log-Code finde ich gut. Das Terrain sollte auf 1,5 oder 2 hochgestuft werden, da man an diese Dose definitiv nicht mit einem Rollstuhl hinkommt!
Hier lag die Dose gut sichtbar auf dem Boden. Offenbar war sie ohne Fremdeinwirkung aus ihrem Versteck herausgefallen. Ich habe versucht, sie etwas festzuklemmen und hoffe, dass es nun besser hält.
TFTC, wiwocasi

[Ritorna al listing della geocache]