Waypoint search: 

Log entries for Dicke Dinger    Found 4x Not found 1x Note 0x

Archived 31 December 2017 doggytrainer has archived the cache

Adieu ich göh

Not found 17 March 2017, 13:31 millegrazie did not find the geoacache

Hier gibt es viele Mauern und alle haben jede Menge Lücken. Eine Dose konnte ich aber nirgendwo finden.

Found 04 November 2015, 20:05 Kilian1997 found the geocache

 Während der Suche eines auf gc.com gelisteten NCs kamen wir direkt an diesem Cache vorbei.

 

Also kurz die Umgebung abgesucht und schnell gefunden. Lächelnd Ein Cache ohne Logbuch - das habe ich bisher noch nicht gesehen, aber auch mal eine interessante Sache...



Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1,5
Meine T-Werung: 2,5

TFTC!

IN: -
OUT: -

#15

Found 09 September 2015 Flopp found the geocache

Bei einem Spaziergang über den Schlossberg bin ich heute hier vorbeigekommen. Zuerst bin ich diesen Cache hier angegangen und war dabei eine ganze Weile mit Suchen beschäftigt - aber so muss das sein Cool! Danach bin ich zum "GC-Bruder-Cache" weitergegangen... 

Ich finde es auch super, dass es hier wieder ein paar Tradi-Caches gibt.


Danke für den Cache
Flopp

P.S. warum sind denn die anderen Schlossbergcaches archiviert? Z.B. dieser hier?

Found 22 February 2015 5er-pack found the geocache

Heute gings mal auf den Schloßberg. Schon immer wollte ich in diese Ecke doch nie wollte es klappen. Doch heute war alles perfekt und so konnte ich einen schönen Spaziergang genießen.

Auch hier sollte da T angehoben werden, oder kann ein Rollifahre Treppen steigen Zwinkernd

Danke an den Owner für´s Verstecken

 

TFTC 5er-pack

Found 07 January 2015 wiwocasi found the geocache

Mal wieder ein OC-FTF!
Schön, dass es hier oben auf dem Schlossberg wieder ein paar einfachere Tradis gibt! Die Dosen würde ich aber eher als Mikro einstufen, aber das Bild ist ja hilfreich. Und jeder Cacher freut sich auch über ein kleines Logbuch. Den Log-Code finde ich gut. Das Terrain sollte auf 1,5 oder 2 hochgestuft werden, da man an diese Dose definitiv nicht mit einem Rollstuhl hinkommt!
TFTC, wiwocasi

[Back to the geocache listing]