Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein trockenes Plätzchen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. juillet 2017 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. juin 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC5HKBD) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Juli 2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 06. juin 2017, 11:25 condor20 a écrit une note

Cache ist laut Logs auf GC.com nicht mehr da.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2016, 17:00 Maugamer trouvé la géocache

Es war sehr einfach. Ich habe es ungefähr 30 Sekunden nachdem wir angekommen  sind gefunden;-)

TFTC

trouvé 05. mai 2016, 11:30 Jan_Peter trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Picknick auf dem Spielplatz kamen wir hier vorbei. Das Wetter heute ist nahezu perfekt - blauer Himmel und Sonnenschein, dabei nicht zu warm. Eigentlich braucht man an diesem Tag kein trockenen Plätzchen, da eigentlich alle Plätchen trocken sind. Trotzdem machte ich den kleinen Umweg über den Cache um die ungetarnte Dose zu ergreifen. Ein schneller Eintrag ins Logbuch und dann habe ich sie ein wenig besser getarnt wieder zurückgelegt. Wer hier einen Cache sucht, wird die Dose sowieso auf den ersten Griff zu fassen bekommen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. septembre 2015, 15:00 caching rapf trouvé la géocache

Mit einer Horde Jungchachern haben wir eine kleine Tour gemacht und dabei auch diese Dose Muggelfrei geloggt.

Hat Spaß gemacht.

dfdc caching rapf

trouvé 27. août 2015 die-enten trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tour auch dieses Döschen gerne gesucht, vielen Dank und Grüße aus Fürth.

trouvé 09. mai 2015, 01:15 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Auf dem Weg zur 24-Abschlußfeier bei LittleFool sollte ich lt. GPS hier abbiegen… und da es noch schön hell war, legte ich hier noch eine kleine Pause für diesen gut zu findenden Cache ein.

trouvé 27. avril 2015 skywalker90 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cachetour hier am Abend vorbeigezogen und gut gefunden.
Da es nach Regen aussah waren auch kaum Muggels unterwegs [:)]

TFTC!

trouvé 11. avril 2015 ufade trouvé la géocache

Das trockene Plätzchen kam gerade richtig beim beginnenden Regen. Danke.

trouvé 31. mars 2015, 19:41 mmesb trouvé la géocache

Gefunden. Koordinaten des Caches leicht abweichend, aber der Name "Ein trockenes Plätzchen" hilft bei der Suche.

@tinloaf: Logbuch ist voll

trouvé 27. mars 2015 Lenenature trouvé la géocache

Nach dem Unifest hier kurz gestopt und geloggt.

TFTC Lenenature

trouvé 21. décembre 2014 XaverUnsinn trouvé la géocache

Platz und Dose trocken.

Vielen Dank für den Cache, Gruss XUs

trouvé 08. décembre 2014 Hidden Legends trouvé la géocache

Dieser Cache wurde heute als Zweiter gefunden und der Dritte wurde auch noch getroffen!

Danke fürs Auslegen!

disponible 08. décembre 2014 tinloaf a maintenu la géocache

Los geht's! Viel Spaß damit. Erstausstattung:

- Cachehinweis

- Stift

- Eine "Dutch Wooden Geocoin", die in ein GeoKrety umgewandelt wurde

- 4 FTF-Urkunden

[Retour à la géocache]