Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wichtelmännchen...3.Hinweiscache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. September 2016, 18:05 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht, den grausamen Taten des Ritters auf den Grund zu gehen.

Hier sah ich zuerst keinen Pfad, später doch einen. Aber leider fand ich im dichten Dickicht kein Cachegebinde.
Auch bei meinem 2. Versuch auf dem Rückweg trat keine Verbesserung ein. Schade...

gefunden 04. April 2015, 19:45 Manny-W hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke für's Verstecken. Gruß Manny-W

gefunden 07. März 2015 Gärtnermeister hat den Geocache gefunden

Den habe ich auch gleich gefunden.

TFTC

gefunden 07. Februar 2015 olchimamakerstin hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden und geloggt.TFTC

gefunden 04. Januar 2015 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Den schönen Tag heute zum cachen mit sanchopancho genutzt.

Die neue Serie hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TFTC

gefunden 04. Januar 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

schönster Tag des Jahres, der wird natürlich zum Cachen genutzt.

Die neue Serie von Indianscout ruft!

Ein kleiner Pfad führte uns sicher zur Dose, die Ecke kam mir bekannt vor :-)

 

Sehr schön, hat Spaß gemacht!

 

 

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

 

sanchopancho

gefunden 03. Januar 2015, 11:45 littlefarmer hat den Geocache gefunden

 

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute führte mich mein Weg mal wieder nach Hasselburg, um mir diese feine Serie anzuschauen.

Hier durfte die Suche mal ein wenig länger daueren, wobei der Burggraben des öfteren gequert wurde.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]