Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hier versucht euer Glück...    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 08. März 2015 Indianscout hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 13. Februar 2015 olchimamakerstin hat den Geocache nicht gefunden

Konnte auch nach zweimaliger Suche nichts finden.

gefunden 04. Januar 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

schönster Tag des Jahres, der wird natürlich zum Cachen genutzt.

Die neue Serie von Indianscout ruft!

 

Der Final und vor Final haben mir gut gefallen, nicht zu einfach und raffiniert umgesetzt.

Klasse Bastelarbeit! Gerne mehr davon.

 

Eine gelungene Serie mit schöner Geschichte und netten Verstecken.

Hierfür vergebe ich gerne eine Empfehlung, den grünen Stern!

 

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

 

sanchopancho Cool

gefunden 04. Januar 2015 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Den schönen Tag heute zum cachen mit sanchopancho genutzt.

Die neue Serie hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TFTC

gefunden Empfohlen 03. Januar 2015, 12:11 littlefarmer hat den Geocache gefunden

 

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute führte mich mein Weg mal wieder nach Hasselburg, um mir diese feine Serie anzuschauen.

Es dauerte einige Zeit, aber dann kam mir die Erleuchtung und ich konnte mich im Logbuch verewigen und sogar noch einen Hinweis auf den Großen Schatz entdecken.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]