Buscar Waypoint: 

Log de entrada por hier versucht euer Glück...    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

disponible 08. marzo 2015 Indianscout has maintained the cache

no encontrado 13. febrero 2015 olchimamakerstin no han encontrado el geocaching

Konnte auch nach zweimaliger Suche nichts finden.

encuentran 04. enero 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

 

schönster Tag des Jahres, der wird natürlich zum Cachen genutzt.

Die neue Serie von Indianscout ruft!

 

Der Final und vor Final haben mir gut gefallen, nicht zu einfach und raffiniert umgesetzt.

Klasse Bastelarbeit! Gerne mehr davon.

 

Eine gelungene Serie mit schöner Geschichte und netten Verstecken.

Hierfür vergebe ich gerne eine Empfehlung, den grünen Stern!

 

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

 

sanchopancho Cool

encuentran 04. enero 2015 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Den schönen Tag heute zum cachen mit sanchopancho genutzt.

Die neue Serie hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TFTC

encuentran Recomendación 03. enero 2015, 12:11 littlefarmer ha encontrado el geocache

 

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute führte mich mein Weg mal wieder nach Hasselburg, um mir diese feine Serie anzuschauen.

Es dauerte einige Zeit, aber dann kam mir die Erleuchtung und ich konnte mich im Logbuch verewigen und sogar noch einen Hinweis auf den Großen Schatz entdecken.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]