Waypoint search: 

Log entries for Wasser marsch!    Found 0x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 28 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 26 January 2015 jenno333 has disabled the cache

Liebe Suchenden, meine GPS-App hat mir wohl falsche Koordinaten für alle drei Caches ausgespuckt, daher lege ich sie alle auf Eis, bis ich das berichtigt habe. 

 

LG

Note 25 January 2015 Riedxela wrote a note

War hier an den Koordinaten laut Listing, aber ist kein Matsch Wasserspielplatz zu finden sondern nur die Autobahn! Der Volkspark befiindet sich weiter östlich. Einen Cache habe ich hier oben an der Autobahn auch vergeblich gesucht.

Lieber owner: Bitte die Koodinaten überprüfen und korrigieren - Danke!

[Back to the geocache listing]