Ricerca waypoint: 

Log per Wasser marsch!    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 28. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 26. gennaio 2015 jenno333 ha disabilitato la cache

Liebe Suchenden, meine GPS-App hat mir wohl falsche Koordinaten für alle drei Caches ausgespuckt, daher lege ich sie alle auf Eis, bis ich das berichtigt habe. 

 

LG

Nota 25. gennaio 2015 Riedxela ha scritto una nota

War hier an den Koordinaten laut Listing, aber ist kein Matsch Wasserspielplatz zu finden sondern nur die Autobahn! Der Volkspark befiindet sich weiter östlich. Einen Cache habe ich hier oben an der Autobahn auch vergeblich gesucht.

Lieber owner: Bitte die Koodinaten überprüfen und korrigieren - Danke!

[Ritorna al listing della geocache]