Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eislaufen @night ... ist zum Kneipenevent mutiert!    asistió 0x asistiré 2x Nota 2x

Nota 13. abril 2015, 08:15 Nordlandkai han escrito una nota

Nachdem das Event alles andere als gut verlaufen ist, hat nun wenigstens das Logbuch eine Aufgabe bekommen. Eigentlich sollte der Puck das Logbuch sein und mit einem UV-Stift von den Cachern beschrieben werden. Nun dient er als Gummipuffer zur Wagenheberaufnahme. So gibt es dann doch noch was Gutes...

Imagen para el log de entrada
Logbuch ohne AufgabeLogbuch ohne Aufgabe
Endlich was zu tun...Endlich was zu tun...

archivado 03. enero 2015 Nordlandkai has archived the cache

  New coordinates:  N 51° 12.523' E 007° 04.278', moved by 3.2 km

Nota 01. enero 2015 Nordlandkai han escrito una nota

Da die Wettervorhersage alles andere als positiv ist, und sich gar niemand zum Eislaufen angemeldet hat, sage ich hiermit das Event in der ursprünglichen Form ab. Eine Alternative habe ich natürlich auch zu bieten.
Wir treffen uns in Solingen Gräfrath am Marktplatz und kehren dort in die Kneipe unserer Wahl ein. Die Koordinaten lauten N51° 12.523 E7° 4.278.
Alle bisher angemeldeten Teilnehmer werden von mir informiert.
Sollte sich noch jemand dazu entschließen, zu uns zu stoßen, und es nicht pünktlich um 19:30 Uhr schaffen, kann er mich gerne über mein Profil hier anschreiben.

asistiré 30. diciembre 2014 2go4fun quieren asistir al evento

Als die Mail mit dem neuen Cache hereinkam, war mein erster Gedanke:

Oh, ein neuer Nacht-Cache Lächelnd ... und in Solingen Lächelnd ... ach, vom Nordlandkai Lächelnd

Doch als ich mir dann das Listing zum Cache und die Fotos genauer angeschaut hatte, war schnell klar, dass es sich hier wohl um eine etwas andere Art Nacht-Cache handelt, als ich mir im ersten Moment vorgestellt hatte.Unentschlossen ... Ich habe doch meine Schlittschuhe gerade erst verschenkt... 

Doch wie auch immer! Ein Event in Solingen, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Und so komme ich dann auch und bringe Boletus-vom-Berg mit. Ob auf oder neben der Eisbahn und vielleicht doch beim Alternativprogramm, das wird sich dann zeigen.

asistiré 27. diciembre 2014 Team-MTB-OC quieren asistir al evento

Ich mache mal den Anfang. Ob ich Schlittschuh laufen werde, weiß ich noch nicht, aber Team-MTB-OC kommt zumindest zur weiblichen Hälfte .

Bis dann

 

P.S. ich hoffe, dass es inzwischen einen Schlechtwetterplan gibt :-)

  Original coordinates:  N 51° 11.429' E 007° 02.160'

[Volver a la lista de geocache]