Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Home Run 1.0    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 06. marzo 2024, 12:48 Die 4 Müllers ha encontrado el geocache

Hallo

auf unserer Runde auch dem Gesellen einen Besuch abgestattet und dabei den Cache geloggt. [:D]

T4TC -  Grüße aus der PFALZ

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,

letterboxing-germany.info

no encontrado 18. junio 2023 Flosphor no han encontrado el geocaching

Laponia, cherry_s und ich kamen hier vorbei, nachdem wir den verschwundenen Professor gefunden hatten.

Leider hatten wir hier nicht so viel Glück und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Cache qapla!

Nota 12. diciembre 2021 Lofelix66 han escrito una nota

Der Cache ist zu seinen namensgebenden Wurzeln zurückgezogen.

  New coordinates:  N 49° 13.000' E 008° 29.214', moved by 127 meters

encuentran 01. mayo 2021, 16:20 swansons ha encontrado el geocache

Endlich etwas gefunden. Danke für den Ausflug mit ein paar ordentlichen Knallern im Hintergrund.

disponible 10. febrero 2021 Lofelix66 has maintained the cache

Da der Zahn der Zeit leider so arg am freundlichen Wächter genagt hat, dass dieser nicht mehr standhaft ist und zudem das Logbuch abhanden gekommen ist, musste ich diesen Cache bis zum Umzug vorübergehend deaktivieren.

Nach einem kleinen Umzug mit neuer Dose und frischem Logbuch geht der Home Run weiter. Viel Spaß beim Suchen und Finden!
Lofelix66

  New coordinates:  N 49° 13.069' E 008° 29.213', moved by 117 meters

encuentran 01. junio 2020, 11:40 O-Ren Ishii711 ha encontrado el geocache

Nach fünf Jahren Pause mal wieder angefangen. Vielen Dank für die schöne Idee. Wir hatten unsre Kinder das erste Mal dabei und sie waren begeistert.

encuentran 03. mayo 2020, 16:33 Melanie29021984 ha encontrado el geocache

Familie Götz

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. abril 2020 SandalTolk ha encontrado el geocache

Vielen Dank  für die Box, ein passendes Versteck zum Hint [:D].
Dem Cache geht es gut. 

encuentran 08. octubre 2015 Knocky737 ha encontrado el geocache

So! Nun auch endlich mal das Log auf OC :-)

Auf der "Ja ist denn schon Weihnachen"-Runde haben der Cachedog "Mondi" und ich unser heutiges Geogassi noch ein wenig ausgedehnt und einen Abstecher hier her gemacht.

TFTC, Lofelix66!

encuentran 04. agosto 2015, 18:36 Jamann ha encontrado el geocache

Dank Regen erstmal 40 min in der Grillhütte warten müssen. Anschließend aber mit dem MTB querfeldein durch den Matsch zum Ziel gelangt. Cache dank Hinweis direkt gefunden, Eintrag fiel wettergeschuldet kurz aus, sodass ich alles wieder möglichst schnell zurücklegen konnte; der Dank also vor allem auf diesem Wege Zwinkernd.

Komme aus Oberh.-Rh. und kannte die Grillhütte bereits. Der Grimm-dich-Pfad war mir neu, wobei ich durch meine Regenroute aber leider nur 2 der Holzfiguren gesehen habe. Letztlich habe ich auch keine Schilder oder Trainingsgeräte wahrgenommen, aber der Waldpfad an sich ist ganz nett und bei besserem Wetter sicherlich auch noch spassiger mit dem MTB. DFDC!

encuentran 26. junio 2015 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Hallo Lofelix66,
diesen Cache Home Run 1.0 haben wir gesucht und auch gefunden..

Lofelix66 Danke für den Cache, möge dieser noch lange erhalten bleiben.

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.

Fund Nr. 4953

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

encuentran 14. junio 2015, 21:00 knoepfchendruecker ha encontrado el geocache

Nach der nahen Weihnachtsrunde schnappte ich mir das Mini-Cachemobil, um auf den asphaltierten Wegen mich dem Home Run 1.0 zu nähern. Da Tretroller und Waldboden inkompatibel zueinander sind, ging's die letzten 100 Meter zu Fuß weiter - vorbei an der Blume auf zum grinsenden Cachewächter.

Beim näheren Blick zeigte sich dann nicht nur die Dose, sondern auch das "1.0". Dankeschön fürs Herführen!

encuentran 03. abril 2015, 16:17 silmat ha encontrado el geocache

Heute eine kleine MTB-Cache Runde gedreht damit das Fasten nicht so schwer fällt.
Den schönen trimmdich Pfad kannte ich noch nicht.
Die Dose konnte man gut finden.
Danke fürs Verstecken

encuentran 01. enero 2015, 10:19 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Runde bin ich hier vorbeigekommen. Ich musste zuerst über den HInweis schmunzeln, dann griff ich zu und hatte die Dose in der Hand.
Danke sagt kruemelhuepfer.

  Original coordinates:  N 49° 13.006' E 008° 29.221'

[Volver a la lista de geocache]