Recherche de Waypoint : 

Logs pour Home Run 1.0    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 06. mars 2024, 12:48 Die 4 Müllers trouvé la géocache

Hallo

auf unserer Runde auch dem Gesellen einen Besuch abgestattet und dabei den Cache geloggt. [:D]

T4TC -  Grüße aus der PFALZ

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,

letterboxing-germany.info

pas trouvé 18. juin 2023 Flosphor n'a pas trouvé le géoacache

Laponia, cherry_s und ich kamen hier vorbei, nachdem wir den verschwundenen Professor gefunden hatten.

Leider hatten wir hier nicht so viel Glück und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Cache qapla!

Note 12. décembre 2021 Lofelix66 a écrit une note

Der Cache ist zu seinen namensgebenden Wurzeln zurückgezogen.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 13.000' E 008° 29.214', déplacé vers 127 mètre

trouvé 01. mai 2021, 16:20 swansons trouvé la géocache

Endlich etwas gefunden. Danke für den Ausflug mit ein paar ordentlichen Knallern im Hintergrund.

disponible 10. février 2021 Lofelix66 a maintenu la géocache

Da der Zahn der Zeit leider so arg am freundlichen Wächter genagt hat, dass dieser nicht mehr standhaft ist und zudem das Logbuch abhanden gekommen ist, musste ich diesen Cache bis zum Umzug vorübergehend deaktivieren.

Nach einem kleinen Umzug mit neuer Dose und frischem Logbuch geht der Home Run weiter. Viel Spaß beim Suchen und Finden!
Lofelix66

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 13.069' E 008° 29.213', déplacé vers 117 mètre

trouvé 01. juin 2020, 11:40 O-Ren Ishii711 trouvé la géocache

Nach fünf Jahren Pause mal wieder angefangen. Vielen Dank für die schöne Idee. Wir hatten unsre Kinder das erste Mal dabei und sie waren begeistert.

trouvé 03. mai 2020, 16:33 Melanie29021984 trouvé la géocache

Familie Götz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2020 SandalTolk trouvé la géocache

Vielen Dank  für die Box, ein passendes Versteck zum Hint [:D].
Dem Cache geht es gut. 

trouvé 08. octobre 2015 Knocky737 trouvé la géocache

So! Nun auch endlich mal das Log auf OC :-)

Auf der "Ja ist denn schon Weihnachen"-Runde haben der Cachedog "Mondi" und ich unser heutiges Geogassi noch ein wenig ausgedehnt und einen Abstecher hier her gemacht.

TFTC, Lofelix66!

trouvé 04. août 2015, 18:36 Jamann trouvé la géocache

Dank Regen erstmal 40 min in der Grillhütte warten müssen. Anschließend aber mit dem MTB querfeldein durch den Matsch zum Ziel gelangt. Cache dank Hinweis direkt gefunden, Eintrag fiel wettergeschuldet kurz aus, sodass ich alles wieder möglichst schnell zurücklegen konnte; der Dank also vor allem auf diesem Wege Zwinkernd.

Komme aus Oberh.-Rh. und kannte die Grillhütte bereits. Der Grimm-dich-Pfad war mir neu, wobei ich durch meine Regenroute aber leider nur 2 der Holzfiguren gesehen habe. Letztlich habe ich auch keine Schilder oder Trainingsgeräte wahrgenommen, aber der Waldpfad an sich ist ganz nett und bei besserem Wetter sicherlich auch noch spassiger mit dem MTB. DFDC!

trouvé 26. juin 2015 Rohrbrummer trouvé la géocache

Hallo Lofelix66,
diesen Cache Home Run 1.0 haben wir gesucht und auch gefunden..

Lofelix66 Danke für den Cache, möge dieser noch lange erhalten bleiben.

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.

Fund Nr. 4953

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

trouvé 14. juin 2015, 21:00 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Nach der nahen Weihnachtsrunde schnappte ich mir das Mini-Cachemobil, um auf den asphaltierten Wegen mich dem Home Run 1.0 zu nähern. Da Tretroller und Waldboden inkompatibel zueinander sind, ging's die letzten 100 Meter zu Fuß weiter - vorbei an der Blume auf zum grinsenden Cachewächter.

Beim näheren Blick zeigte sich dann nicht nur die Dose, sondern auch das "1.0". Dankeschön fürs Herführen!

trouvé 03. avril 2015, 16:17 silmat trouvé la géocache

Heute eine kleine MTB-Cache Runde gedreht damit das Fasten nicht so schwer fällt.
Den schönen trimmdich Pfad kannte ich noch nicht.
Die Dose konnte man gut finden.
Danke fürs Verstecken

trouvé 01. janvier 2015, 10:19 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Runde bin ich hier vorbeigekommen. Ich musste zuerst über den HInweis schmunzeln, dann griff ich zu und hatte die Dose in der Hand.
Danke sagt kruemelhuepfer.

  Coordonnées originales :  N 49° 13.006' E 008° 29.221'

[Retour à la géocache]