Waypoint-zoeken: 

Logs van Magnolienbaum    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. oktober 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Gevonden 24. oktober 2015 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2015, 16:58 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

Was für eine sehr schöne Wohngegend. Erdmänndchen1809 und Frau Schlumpf wurden schnell fündig. Um 16:55 Uhr konnten wir das Logbuch signieren.
DfdC

Gevonden 18. juli 2015, 16:11 GhostWhoWalks heeft de cache gevonden

GhostWhoWalks 18. Juli 2015 16:11
Zusammen mit Kirk Der Durchblicker

Gevonden 25. januari 2015 Dampflok27 heeft de cache gevonden

#140

Gut gefunden. Schöne große Dose. Danke für den Cache

Gevonden 17. januari 2015 raal 1412 heeft de cache gevonden

bei unseren Rundgang mit RIT 81 auch hier gewesen. Schnell gefunden. Der Inhalt ist leider nass, das Logbuch ist noch trocken. Danke fürs Legen.

Gevonden 17. januari 2015, 17:33 RIT 81 heeft de cache gevonden

Wie wunderschön ist ein Magnolienbaum!
Und die herrlichen Blüten- ein einziger Traum!
Naja, die kann man im Winter nicht sehen-
aber wo soll hier bloß so ein Baum stehen?

Nach leichten Zweifeln sind Raal1412 und ich
doch noch fündig geworden. Leider ist der Inhalt sehr feucht.

Gevonden 11. januari 2015 cejmp heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Klein sollten die Weihnachtstage abgeschlossen werden, natürlich auch mit ein paar tradis!

TFTC cejmP

Gevonden 09. december 2014, 08:45 Bonicard heeft de cache gevonden

Tja, Dosenjagd vor neun am Morgen, da bleibt manches gern verborgen...
Publish gegen acht, auf den Weg gemacht.
Und vor Ort - natürlich - Tzweeeen getroffen, der schon erfolgreich eine leere Apfelsaftflasche aus dem Magnolienbaum gezogen hatte, so was hat an einem Magnolienbaum aber gar nichts zu suchen. Und in das Versteck kann man so richtig eintauchen und sich einsauen. Dann suchten wir so lange an den D1 T1-tauglichen Stellen, bis ein Tool uns den Standort der Dose offenbarte. Männo, darauf muss man erst mal kommen. Im Nachhinein geht es auch ohne das Tool.
Aber so stehen wir jetzt ganz vorne im Logbuch. 
Danke für Cache und FTF.
Und jetzt erst mal einen Magnoliensaft.

[Terug naar de cachebeschrijving]